Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Lol, absolut Geil die Drahtkonstruktion, und aufgeräumter isses allemal.

@Medina: Waren die Kabel von den Kathoden schon gesleevt? hab ich ja noch nie gesehen..

mfG

Hello - so jetzt endlich wurde die Wakü gefüllt !!! Sobald die Ramkühler da sind folgen weitere Photos!

- CPU: Intel QX9650 3Ghz
- 6 GB Kingston HyperX DDR2 800
- Asus Striker Extreme 680i SLI
- EN8800 GTX
- Coolermaster Centurion CAC-T05
- Wasserkühlung
- Vista Ultimate x64
- Noctua NF-S12-1200

Hello - so jetzt endlich wurde die Wakü gefüllt !!! Sobald die Ramkühler da sind folgen weitere Photos!

Super gemacht. Endlich jemand mit guten händen, nicht wie die meisten...kaufen paar leuchten, schicke kühler und gehäuse, bauen es ein und nennnen sich "Modder". Echte Modding denke ich, wenn es wie bei dir etwas mit eigenen händen gemacht wird, was einmaliges....:daumen:

Ne frage: Was ist sinn, von so ne kühlung(in deinem fall). Leiser ist das PC kaum, glaube ich.....
Kühlung?....ok da kriegst du paar grad weniger als LüKü, aber sonst.....

Super gemacht. Endlich jemand mit guten händen, nicht wie die meisten...kaufen paar leuchten, schicke kühler und gehäuse, bauen es ein und nennnen sich "Modder". Echte Modding denke ich, wenn es wie bei dir etwas mit eigenen händen gemacht wird, was einmaliges....:daumen:

Ne frage: Was ist sinn, von so ne kühlung(in deinem fall). Leiser ist das PC kaum, glaube ich.....
Kühlung?....ok da kriegst du paar grad weniger als LüKü, aber sonst.....

Ganz meine Worte !!! Danke an IronIvan.

Zu deiner Frage: na ja allzu viel hats mir noch nicht gebracht.CPU 40°C im Idle. Die Graka hatte vorher 89° und jetzt 54°. Habs aber auch grad fertig bekommen, und muss es erst Einstellen.

- Asus Striker Extreme 680i SLI
- EN8800 GTX
- Coolermaster Centurion CAC-T05
- Wasserkühlung
- Vista Ultimate x64
- Noctua NF-S12-1200

@Medina -
Ja ich weiß -Bin schon beim Tüfteln - Bilder werden folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir mal aus en paar alten hardwareteilen einen zweitpc zusammengebastelt...

is jezz kein meisterwerk, aber ich bin trotzedem stoltz drauf :)

sogar mit zwei abschaltbaren gehäuselüftern^^

ich hab mir mal aus en paar alten hardwareteilen einen zweitpc zusammengebastelt...
is jezz kein meisterwerk, aber ich bin trotzedem stoltz drauf :)
sogar mit zwei abschaltbaren gehäuselüftern^^
Goil, das gute alte HEC-300LR-PT, was ich selbst mal hatte und mir wirklich sehr gute Dienste leistete.
Habs leider weggegeben, ist aber immer wieder erstaunlich zu sehen, was dieses Netzteil alles verkraftet ;)

Leider ists ab Werk recht laut...

Also bei son nem Bierkasten-Case wäre mir die gefahr zu groß, dass ich versuch da nen Bier rauszuholen oder aus versehen eins reinstelle:D

attachment.php

attachment.php

=)

Mein Mainboard funktelt leider in grün, blau und rot :wall:
hätte gern alles einheitlich orange oder grün und nicht so'n Durcheinander an farben.

Zurück