Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So...hatte wieder zeit am WoEnd....
Ich weis, es ist kein PC, gehört aber dazu.

So was ist rausgekommen:

mein altes 550W LCPower in anderem lock....

ohne Licht
attachment.php

Rot
attachment.php

Grün
attachment.php

Blau
attachment.php

Beleuchtet wird alles durch RGB-LED, es kommen 4 Potenzial-freie Leitungen aus NT(R,G,B und Grund). Man kann durch einfache Kontaktschliesung( oder eine Autm. Steuerung z.B. Temperaturgeregelt) viele Farbkombinationen einstehlen. Hier hab ich nur Grund-Farben angeschaltet.....
Teile sind aus Acrylglas mit CNC gemacht, matt weil transparent ist mir schon zu langweilig:wall: (macht jeder). Hab 2 Gehäuse gemacht: ein mal das auf dem Foto- auf Stoss mit Abdeckung, und ein mal auf Gerung ohne Abdeckung. NT und 2te Abdeckung werde ich verkaufen( hab kein PC um einzubauen), wenn jemand Interese hat.....

Zuletzt bearbeitet:
<Ironie> Da kann einem ja richtig schlecht werden bei den ganzen perfekt aufgeräumten Gehäusen :ugly::lol:</Ironie>

Hier ist einmal ein Bild von meinem Diener :D
attachment.php

Aja er ist mittlerweile schon etwas aufgeräumter...
Aber bekanntlicherweise kommt wahre Schönheit ja von innen:lol::lol:
mfg

Vor allem der Lüfter oben Rechts, seeeehhhr Cool aufgehangen ^^
Jop der ist Mittlerweile schon wo anders hin gewandert..
Das Blöde an diesen riesem Lüfter war, dass ich ihn nicht mit den Befestigungen vom IFX14 zusammenstecken konnte :wall:. Also habe ich den Lüfter kurzerhand mit Draht einfach an der Gehäuseoberseite angebunden :D. Was dabei rausgekommen ist sieht man auf dem Foto nur zu gut:devil:
Wenn ich morgen meine Kamera finde dann gibt es mal Bilder von meinem besser aufgeräumten PC;)
mfg

So, nochma was von mir...die 2 grünen Kahoden sind gekommen:D
Hier mal nen paar Bilder:
Die Kathoden frisch aus der Packung
Bevor ich sie eingebaut habe, hab ich die Slotblende abgbrochen um den Schalter freizusetzen, damit sich das in mein Kabelmanagement integrieren lässt.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Den Schalter habich mit Doppelseitigem Klebeband auf dem 3erLED geklebt, die Spannungswandlerbox ist um Floppyslot untergebracht. Wenn ich mal mehr Zeit habe, bau ich vermutlich den Knopf in die Floppyslotblende ein, sodass ich, ohne das Gehäuse öffnen zu müssen, die Kathoden an- und ausschalten kann

attachment.php

greetz Michi

Natürlich folgen noch Bilder bei Dunkelheit, dann ist der Effekt ja sicherlich auch viel größer, aber mein Zimmer lässt sich nicht so gut abdunckeln, also werd ich wohl warten müssen bis es etwas dunkel geworden ist

@ Medina schaut ja wirklich nice aus!:daumen: (Das versteht man wohl unter Deutscher Ordnung :ugly:)

Hier noch mal ein Bild von meinem etwas aufgeräumteren Gehäuse (schaut doch schon etwas besser aus..:lol:):

attachment.php

Man darf halt nicht in die untere rechte Ecke schaun weil sich dort alles Staut...

Und hier die Drahtkonstruktion zum Aufhängen des Lüfters :D

attachment.php

mfg

P.S. Man möge mir die Qualität der Fotos verzeihen aber ich bin im Stress weil ein Freund schon im Fitnesscenter wartet...

Zurück