Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ja, ist es auch. Ich habe noch den Prototypen, die Serienversion hat einen kürzeren Hals. Wird auch demnächst hoffentlich verfügbar sein.

Aber jetzt wieder back to topic please =)

sry, dass ich kein Bild poste, aber ich hab da ma ne frage und dafür lohnt es sich nunmal net nen neuen threat anzufangen:

also, hab vor mir 2 grüne 20cm kathoden von caseking zu bestellen..eine wird auf dem boden plaziert, die andere an die Decke angebracht, da ist aber net viel Platz zwischen dem Netzteil und dem Deckel: (jetzt gibts doch nen Bild^^)

attachment.php

bei Caseking steht, dass die Kathoden einen Durchmesser von 1cm haben:
Caseking.de » Modding » Kaltlicht Kathoden » AC Ryan Overboost Kaltlicht Kathoden Twinset Grün - 20cm

also, was meinen die Profis?:D

greetz

Die KK's sind an der breitesten Stelle (an den Würfeln an beiden Enden) ca. 1,5 cm breit und der Durchmesser der Röhre sind wie bei Caseking beschrieben 1cm. D.h. die Dinger werden ohne Probleme passen :daumen:
Das einzige Problem könnten die Klebe-Pads darstellen, an denen die KK's mit Kabelbindfern befestigt werden.
Die sind nämlich genau 2cm Breit. Aber die kann man bei belieben auch etwas kleinschneiden :ugly:

Was nicht passt wird passend gemacht!:devil:

coll, danke für die schnelle info, genau das wollte ich hören:daumen:

bzw könnteste ma nen bild von den haltepads posten, damit ich mir schon mal was einfallen lassen kann?

Das ist die einfache Fassung von ASUS LCD-Poster. Er zeigt die eine Nachricht an (z.B. 33 - ich weiß jetzt nicht ob es das wirklich gibt) und dann guckst du im Handbuch nach und da steht dann für 33 "CPU Init failed".
Und dann weißt du, warum dein PC nicht bootet. :)

Gruß,
André

ahso alles klar, mensch was es alles gibt.

ich dacht dass dieser poster nur iwelche temps anzeigt, aba wenn er noch mehr kann:crazy:

leider liegen sonenetten boards außerhalb meines budgets:nene:

Das Teil nennt man Postcode LED...
Eingeführt hats vor langer Zeit mal Epox mit dem 8KTA3 mit KT133(A?) Chipsatz.

Obs bei Intel schon vorher sowas gab, keine Ahnung.

Mich würde mal Interessieren wie viel das Feature kostet, wenn es nicht viel ist sollte es jedes Board ab 100 Euro haben.

Mich würde mal Interessieren wie viel das Feature kostet, wenn es nicht viel ist sollte es jedes Board ab 100 Euro haben.

Du meinst Postcode LEDs??

Die sind nicht sehr teuer, eigentlich sind die richtig billig, aber so eine LED Anzeige und die Bausteine dafür kosten halt einpaar Cent, so dass das Board (schätzungsweise) 5€ mehr in der Produktion kostet...

Du meinst Postcode LEDs??

Die sind nicht sehr teuer, eigentlich sind die richtig billig, aber so eine LED Anzeige und die Bausteine dafür kosten halt einpaar Cent, so dass das Board (schätzungsweise) 5€ mehr in der Produktion kostet...

Ja genau das meine ich, was wäre das doch für eine erleichterung für jeden PC-Service und natürlich Overclocker.

Zurück