Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

case ist silber (Lian Li), und es gibt kein laufwerk in dem silber, und nen stealth mod wollte ich nicht machen, der kontrast passt ganz gut finde ich.

Wenn du das so gut findest, ist das völlig in Ordnung.

Bei mir ist das auch so eine Sache. Mein Wechselrahmen musste erneuert werden, gab es aber nur noch in schwarz und das bei einem Rechner in Elektrograu, :wall:

Schwarz orange is natürlich auch ma geil, bzw eventuell sogar geld, nur da dürfte es schwer sin die passenden kathoden zu finden oda?

die wasserkühlung sieht ja ganz net aus, aber dieser milchige schlauch sicht meiner meinung nach net so dolle aus

nö, ich hab blau UND orange im sinn, da kommen in aerocool lüffis orangene leds rein und gut is...^^

hab schon 100 leds hier liegen...

Sagt doch nicht eure Ideen :) Behaltets für euch und zeigt dann mit einem BAMM die Geilheit von dem Teil! Ich hab auch noch was im hintersten Eck stehen was mal gemacht werden will :) Außerdem verliert ihr dadurch die Gefahr, dass es euch jemand wegschnappt ;)

@Soldat0815: Das Gehäuse werde ich mir vielleicht holen. Ich muss mir nur überlegen, wie ich da einen 360er Radi reinkriege. :)

Gruß,
André

@Soldat0815: Das Gehäuse werde ich mir vielleicht holen. Ich muss mir nur überlegen, wie ich da einen 360er Radi reinkriege. :)

Gruß,
André

den 360er radi bringst eigendlich nur am deckel drann breite dürfte max 140mm sein sonst müstest du die oberen streben mitbearbeiten aber das sollte für einen modder ja kein prob sein;)

ach und den oberen laufwerksschacht kannst dann auch nicht mehr benutzen bei einem 240er radi könntest den ohne probs am boden fest machen

So,
hier neue Bilder mit Revoltec Dark Red statt Noctua-Lüfter.

attachment.php

attachment.php

Gruß,
André

Hello!

Hier einige Bilder meines Umbaues - zwar noch nicht ganz fertig - Kommt aber noch

- Asus Striker Extreme 680i SLI
- EN8800 GTX
- Coolermaster Centurion CAC-T05
- Wasserkühlung
- Vista Ultimate x64
- Noctua NF-S12-1200

Zuletzt bearbeitet:
Zurück