Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@ Moment. :)

attachment.php

Allerdings sollte heute der letzte Tag des Chaos sein. =)

kuki kuki... weises case, weise graka, grüne beleutung und nanoxia.. da haste dir aber nicht zufällig was von xfx-xxx abgeschaut? ^^

Negativ.

Ganz logisch.

Nanoxia sind die einzigst grünen Lüfter ohne LED´s.
Weiß... schon immer fasziniert. :)
Graka... musste sich dem Schema fügen.

Nicht jedes weiß/grüne Gehäuse ist das von XFX. ;-)

219782d1272127605-tagebuch-brightest-darkness-kuki-s-naechster-streich-man-bringe-licht-das-hellste-dunkel-you-ve-ever-seen-img_1568.jpg

Wunderschön aufgeräumt. So sehen bei mir Gehäuse aus die noch nicht verkabelt sind :D
Das stört imho nur noch die kupferne Heatpipe der Graka das Gesammtbild :D

Die Heatpipe lackieren dürfte interessant werden. Nicht umsonst gibt es Heizungslack, weil normaler Lack auf Heizungen keine Chance hat.

Das Material wird warm, dehnt sich aus und die Farbe, die ja nicht elastisch ist, platzt ab.
Wenn du das also lackieren willst würde ich dir zu schwarzem Heizungslack raten, da hast du diese Sorgen nicht^^

@Nyso

Das ist nicht ganz richtig.
Es ist möglich eine Heatpipe mit normalen Lack zu lackieren, sofern diese nicht heißer als 50-60°C wird.
Die Ausdehnung, welche kaum statt findet, ist ebenfalls nicht das Problem, eher die Hitze an sich, da der Lack, wenn er zu heiß werden sollte (>60) schwarz anlaufen würde. =)

PS: Ich lasse das Bild bewusst mal im Anhang.

full

@Kuki
Schwarz anlaufen wäre je dann bei schwarzem Lack nicht soo schlimm. ;-) Muss es mir noch überlegen, vll. kommt auch der Bifrost drauf. Mal schauen...

Zurück