Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Warum sind die UV-Lichter bei euch so hell? :wow:

Bei mir habe ich die dran gemacht und dachte: "Ach, die werden mit der Zeit heller." Mhm, leider nein. Man kann sie kaum erkennen. Und das UV-Kabel sieht mit den blauen CCFLs besser aus als mit der UV. :nene:

Gruß,
André

wohl weniger ich habe ja auch overboost setz halt mal nen bild rein von deinem pc
des einizigste was du falsch gemacht haben könntest das evtl eine lampe in den nähe des pc steht oder tageslicht reinscheint weil des unterbricht teilweise des farbspektrum der uv leuchten

aber nen bild wäre trotzdem net verkehrt

attachment.php

Wen ich mit meinem Mod fertig bin (Umbau auf 140mm Lüfter (Aerocool Silver Lightning)) fertig bin, stelle ich hier auch mal wieder ein paar Bilder ein, seit dem letzten Bild hat sich extrem viel geändert (lackiert, neuer Kühler, neue Lichteffekte, Lüfter on Top).
Freut euch schonmal :sabber:

sry, aber auf den bildern is net wirklich was zu erkennen, kannste ma gukkn ob de wenn möglich noch bessere machen kannst?

Ich seh nur noch grün....

attachment.php

In drei Wochen hab ich Urlaub....und viel Zeit. Mal sehen, das Lancool K6 sieht sehr interessant aus. Aber dann nicht schwarz-grün, sondern mal was anderes. :D

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wasserkühlung hat schon was. :cool:

Sag mal, dein Case ist doch Silber oder?
Gab es das Laufwerk nicht mit einer Silberblende? Würde vorne einheitlicher aussehen.

Zurück