Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

axo
sieht trotzdem hammer aus:daumen:

ne andere Frage: Wo bekomm ichn Kantenschutz her, nur von louis.de?...Hab mich gewundert , dass unser Toom sowas net hat 0.o

Respekt an dein System, xTc. Erste Sahne, kann man nicht anders nennen.
Wenn ich da meine Baustelle anschaue. Der Quad fühlt sich so im Stich gelassen. :heul:

attachment.php

Um nochmal das Thema anzusprehcen ob ich meine Festplatte um 180° horizontal drehen könnte

Habs grad mal ausprobiert (hatte gemerkt dass die Lüfter den 12v/5v adater falsch zugewisen war und da ich dazu das gehäuse aufmahcen musste, habich das auch grad mal probiert.

Also, bei dm Gehäuse werden 2 Schienen an die Festplatte angebracht und dann einfach in den HDD Käfig geschoben, damit diese auch fest drinsitzt gibts vorne am Käfig a Löcher qo die Schienen einrasten können. Wenn ich jetzt versuch das um 180° horizontal gedreht einzubauen dann passt das zwar soweit, nur stößt die Festplatte, bevor die Schienen einrasten können, hinten an der Käfigbegrenzung, bzw an der MB-Schiene an, also gehts net.
Ich könnte sie höchstens Kopfüber einbauen, aber das hätte neinen Nutzen

ich hab auch mal nen kleines update durchgezogen hab mit dämmung noch die pumpe verschwinden lassen und nen 120er eingesetzt, aber nur vorläufig um beim benchen nen luftstau zwischen den grakas vorzubeugen (mittlerweile auch farblich abgestimmte maus+pad:D)

demnächst aufgerüstung: + 2x 750gb samsung sp f1 + evtl 2x4870x2:ugly:

jo ich mach nochmal eins im dunkeln!!!!!:lol:
naja eigentlich is der wärmestau nich so extrem ca 30c° idle ca 38 usage
nur wenn ich bei meinen grakas nen bissl an der oc schraube drehe so ca 954/1122 (3870x2) dann überhitzt wohl nen spannungswandler or so und dann kacken die einfach ab, sonst hält der chiller alles bei molligen 28C° im oc ilde ^^

Hallo zusammen, wollte dann auch mal ein paar Bilder von meiner Kiste posten. Leider ist die Quali nicht die Beste, da ich die Bilder mit der Handycam machen musste.

Das Gehäuse ist ein Lancool K7 und wurde von mir in Schwarz und Weiß lackiert. Als Komponenten kommen ein Gigabyte P35-DS3, E6400@2,8GHz, 4GB DDR2-800, Großglockner CPU-Kühler und ne 8800GT zum Einsatz.

Der Festplattenkäfig wird wohl wieder rauskommen, denn trotz Entkopplung brummt die Samsungplatte vor sich hin.

mfg knipslicht

sieht echt super aus...die Ramkühler sind ja ma monströß hoch^^

den accelero habich auch, is einfach enn geiles Teil:D
die schwarz-weiß-kombo is auch ma was anneres als immer nur dieses komplettschwarz

und ja, das gigabyte blau is auch ent unbedingt mein fall, aber sind halt gut boards

Klitze kleines Update von meinen Rechner.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich weis das jeder Blau hat aber es hal meine Lieblingsfarbe.;)
Fehlt nur noch einer der Blau Blau Blüt der Enzian singt.:haha:

Naja, die Bilder sind ja nicht so spitze, sagen wir es so. :)

Aber ist da was dran geändert? Im Vergleich zu vorher?

/edit: exa war schneller... :(

Is leider ne Ixus i5 von Canon mit Autofokus der im dunklen spinnt und somit nur solche besch***** Bilder zulässt habs öfters Probiert, aber wird halt nix gescheits.

@ @ndrè ja einiges jetzt sind die Thermaltake 140 mm lüfter durch Aerocool Streamliner ersetzt woden, ne zweite Graka is drin und zu guter letzt is der hintere LED Lüfter is gegen einen EKL Alpenföhn erstzt worden.

EDIT Hab ein Bild bei Tageslicht gemacht. Is der qallität wegen nicht überarbeitet und somit im Anhag

Zuletzt bearbeitet:
Zurück