Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Sorry für OT, aber Markus ist das dein Hund?

Der ist verdammt süüüüüüß. :)

Jepp, das ist unsere Cora (5).
Der liebste Hund der Welt....nur wenn ich ein Lebensmittel wär, möcht ich nicht mit ihr in einem Raum allein sein. :D

Die Miezekratze ist aber auch süß. :daumen:

To topic:

Cora luftgekühlt... ;)

Ich könnt mir ncoh 'ne Granite Bay Front kaufen, die wäre hübscher aber Türen sind übel/nevig...
Ist halt ein modulares Servercase...

Hier nochmal 2 Frontfotos.

Oben ist der feste mit Lüfter zu erkennen, unten der Wechselrahmen.

Mir kommen immer wieder die Selben zwei Fragen zu Stefan Payne in den Sinn.
Entweder is er schon "älter" sagen wir 30-40 und hat daher so viel Hardware oder dann is es wirklich ein ausgefallener Hardware (besonders Retro) Freak.
Irgendwie hätte ich gerne mal eine Auflösung..
Mfg cami

Naja, 30 bin ich noch nicht, das dauert noch 3 einhalb Jahre ;)

Bin halt etwas extremer und stehe eher auf seltenere Dinge (siehe Avatar ;))
Auch bevorzuge ich Serverhardware über Consumerprodukten.

Das Gehäuse kostet übrigen neu 150€, ich hatte Glück und konnte es für ~50€ inkl Versand schießen, allerdings ohne HDD Rahmen, die kosten 20€ (Fest) bzw 30€ (hot Swap), letztere allerdings ohne Backplane, die kostet nochmal 40€...

Wem sagts Du das....
21061d1216378952-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-cora41.jpg

:lol::lol::lol:

Aber ich kenn das von meinem

Das gleiche wie auf den anderen Bildern und vielen unzäligen davor ;)

Chenbro SR-107.
Es hat nur endlich die seperat erhältlichen HDD Rahmen bekommen!

PS: der Hotswap Rahmen kostet ~70€, der 'normale' 20€ und das Gehäuse normalerweise, neu ~150€...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mein Gehäuse malt mit Carbon Folie beklebt..is schwerer als es sich anhört^^, die Slotblenden die noch in der Front stecken habich auch damit überzogen, allerdings mussich nochmal zum Toom und mit weitere Carbonfolie holen, das eine Seitenteil is net ganz so geworden wie ichs mir vorgestellt habe, Bilder folgen;)

Die meisten Bilder sind zwar auch im LüküBilder-Threa aber egal, hier ist mein Rechner.

Gehäuse ist ein Thermaltake Armor, hab gestern erstmal da drin richtig aufgeräumt.

Als nächstes wird es noch Matt-Schwarz lackiert, oder weiß jemand was besseres?

Zurück