Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So, mir war heute Nachmittag ma langweilig, da habich nen bisserln das Kabelmanagement von meinem Pc verbessert.
Die sollten jetzt so liegen, dass wenn ich nen Window (wenn ich mal wen find der mirn nen dremel leihen könnte^^) einbau,
man so gut wie nur das MB mit den Komponenten sieht, und 2 Seitenteile sind auch mit der Carbonfolie überzogen,
die linke Außenwand halt noch net, da sich das noch net lohnt wegen dem Window...hier die Bilder:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

das sind 2GB 1066+ Adata Ram mit roten Heatspreadern die auf gelben ramsockel stecken, und die 2 daneben sind rote sockel, deswegen erkennt man die vermutlich kaum^^...laut hersteller sind auf denen micron chips, hab aber noch net nachgegukkt und so besonders übertaktet habichse auch noch net

Kannst du in dem Case auch die Festpaltte um 180° drehen das die Anschlüsse hinten sind?weil dann würden die Kabel für die HDD nichtmehr da vorne rumverlaufen sondern könnten schön hinten sein. Aber ansonsten Top. Sieht echt gut aus da drin. Wird die Front auch noch mit der Karbonfolie ausgestattet?

Kannst du in dem Case auch die Festpaltte um 180° drehen das die Anschlüsse hinten sind?weil dann würden die Kabel für die HDD nichtmehr da vorne rumverlaufen sondern könnten schön hinten sein.

Jap, ist mir auch aufgefallen.
Bei meinem Case kann man die anders herum einbauen (muss man eigentlich auch, weil man die Vorderseite sonst nicht mehr schließen kann).
Geht wohl nur mit abgewinkelten Kabeln und die habe ich nicht.

Nene, die kannste auch mir normalen Sata Kabel so rum einbauen.
Aber ma gukkn ob ich die anersrum einbauen werde, das wirft das ganze Kabelmanagement wieder übern Haufen:ugly:, da hinter den 5 1/4" Schächten die ganzen Lüfter an die 4Pin Stecker angebracht sind.
Spätestens wenn ichs schaff das Window einzubauen werd ich mir das wohl nochma angukkn.
Die Front ist aus Aluminium, die werd ich wohl so lassen, und bei der würde es sich wohl ziemlich schwierig gestalten das gescheit mit Carbnfolie zu überkleben.
Vllt Überklebe ich die Laufwerksblenden noch wenns dann net zueng wird.

Weniger ist manchmal mehr. ;)

attachment.php

Mit neuer beleuchtung geht's ab. :) Bin noch nicht ganz fertig, sollte sich im laufe des Abends aber ändern.

Gruß

das is in wahrheit nur einer und der verarscht uns nur bestimmt^^

btt: ich wollte eigentlich meine Front auch so lassen, sieht soweit recht gut aus, das mit denLaufwerksblenden mach ich vllt wenn mir langweilig is^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Leider sind die Fotos von der Farbe her nicht so ideal geworden. Sind extrem hell und überblenden auch etwas. Ich übe noch mit Fotos im dunkeln.Aber man kann ja was erkennen. Morgen nochmal eine Kathode richtig befestigen und Kabel sleeven, dann sollte es das gewesen sein. :)

Gruß

Richtig geil ausgeschnitten:wow:, womit haste das gemacht mit nem Waterjet oder sowas ???

Danke man. Gemacht hab ich mit handfräse(3 stunden!!!)

Bild als negative gemacht, A4 Poster gedrückt, aufs Seitenwand mit hilfe von blaupapier übergetragen und ausgefräst. Am schwesten war die laufwerk-tasten aus acryl zu machen(passend). Beleuchtet wird alles mit LED( keine wärme, geringer stromverbrauch, sau hell und bessere steuermöglichkeiten als alles anderes)

Zum glück hab ich jezt ne CNC (tisch 2x1 meter!!), bin schon beim nexten Case.

PS: Hat jemand ne idee zum desing.....? Sollte richtung HTPC sein, Acry oder Lexan (glat-glänzend oder satine), Alu eloxsiert, Ambiente beleuchtet (RGB wechsel!), naturlich LCD (etwa 128x64 blau/weis)

Zuletzt bearbeitet:
nur noch das frontgitter mit kleinen grünen leuchtkathoden bestücken und deiner und xTc sind Brüder^^

Zurück