Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Nicht meiner, aber der meines Bruders...
Ist der erste PC den ich "offen" ohne Gehäuse aufgebaut habe^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Enstspr. meiner Aktualisierungsliste hier die aktuellen Pics...

Dieses Seitenteil, wenn er zu Hause an B@man's Seite steht!!:D;)
attachment.php

Dieses Seitenteil ausschließlich für LAN-Partys!!:D;)
attachment.php

Greetz,

B@man

Mir will das K62 einfach nicht gefallen.
Schade, dass Lian Li / Lancool dort von ihrem Ruf als qualitativ hochwertige, Aluminium Gehäusehersteller abgesehen und auf Plastik zurück gegriffen haben.

Mal ein Schnappschuss meiner neuen Grafikkarte:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht meiner zur Zeit aus :) Wird aber bald mal wieder was dran gemacht. Leider hat mein board so beschissenes layout deshalb sind 2 kabel fürs board quer dadrüber deshalb kommen da bald verlängerungen dran & mdpc-x sleeve :devil: in weiß ;)

edit:Hehe, ja das zitat aus MisterKinster's Signatur hab ich auch gelesen, ist nicht schlecht :D

@hellgate
das kann ich mir nicht vorstellen, so ein fettes kabel unter der grafikkarte :-D aber wärs net möglich das kabel hintern tray zu führen und dann von oben, da ist ja auch nen loch, auf den stecker zu führen?

@hellgate
das kann ich mir nicht vorstellen, so ein fettes kabel unter der grafikkarte :-D aber wärs net möglich das kabel hintern tray zu führen und dann von oben, da ist ja auch nen loch, auf den stecker zu führen?

Nein, da sein ATX Kabel dafür zu kurz ist....

Ich habe eine Maßnahme ergriffen , damit mein Post hier bestehen bleibt :ugly:

attachment.php

Hallo Leute, Hier mal wider ein kleines Update von mir, mit neuem Grakakühler usw.! Hoffe es gefällt.

@ Crackpipeboy: Geiles Grün!!!:ugly:

Zurück