Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Also mit dem K62 kann man sogar 2 Grafikkarten benutzen und es ist immer noch nicht voll ;)

Mal ein Beispiel:
207182d1269286076-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-pict0898-kopie.jpg

Das Bild ist schlecht, aber man sieht wie die Kabel verlegt sind ;)

@ B@man
Frag mal Niels wie viel ich schon bei ihm bestellt habe.
Müssten an die 1000 meter sein ;)
Auf dem Foto sieht man es auch nicht so wirklich.
Aber bei weissen Sleeve schimmert immer was durch.
Selbst wenn duu sleevst.

Und das gleich kein Mod meckert,
Alibibild(er):
191575d1265980031-langzeit-tagebuch-projekt-bloody-snowman-case-vom-pulvern-zurueck-p1000686-medium-.jpg

191574d1265980031-langzeit-tagebuch-projekt-bloody-snowman-case-vom-pulvern-zurueck-p1000685-medium-.jpg

Leute, Regt euch ab!!!

Aber wie soll man ohne Pinremover sleeven???

@ Lord
Wenn duu echt ohne Pinremover gesleevt hast sag mir mal wie das geht :ugly:

Mir gehen langsam die Bilder aus:
196352d1267054178-ultra-langzeit-tagebuch-projekt-bloody-river-planung-geaendert-tj07-kommt-p1000728-small-.jpg

@B@man: :huh::huh::huh: Ganz ruhig brauner, ich würde sagen du fühlst dich einfach nur angegriffen... Auf dem anderen war es schlecht zu erkennen aber ewtl kommst du aus dieser Ansicht auf den PCIe von selbst drauf...!? Dann wirst du einsehen müssen, das die "Regel" hier nicht konstruktiv anzuwenden ist. Und weshalb es nun ohne Hilfsmittel so ist wie es ist, wird wohl aus meiner Signatur ersichtlich. PEACE

attachment.php

PS @ nyso: Da hatte ich sogar noch nen weißen Lüfter...! Desweiteren ist das noch der alte Schneemann, den kannst du nicht so einfach mit den anderen Sleeves vergleichen....

EDIT: Und schonmal vornweg... Das System wurde zu dem Zeitpunkt von ZWEI NT´s versorgt... deshalb auch non-sleeve Adern im Bild

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich auch mal meinen derzeitigen Stand der Dinge präsentieren. Habe aber noch einige Änderungen geplant: KK raus, durch Flexlight ersetzen, beim Sleeve gelb durch weiß ersetzen, weiße Lüfter, anderer CPU-Kühler auch mit weißem Lüfter, vielleicht noch anderes Mobo in schwarz. Was ich heute noch gemacht habe: Abdeckung graka aus schwarzem Plexi und Netzteilseitenblende dito schwarzes Plexi. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar, das Ergebnis soll bei mir schlicht und edel aussehen. (nicht einfach aber machbar) Jetzt mal die Pics:
attachment.php

Das Plexiteil auf den Kathoden ist nur sone Idee gewesen, ist aber schon wieder verworfen, weils nicht grad edel aussieht, ist jetzt nur drauf damit die Kathoden im Bild nicht so blenden.

@ nyso
So muss das sein!
Das mit den drei Lüftern in der Front hast du wirklich sehr gut umgesetzt.
BTW: Habe schon min. 3h lesen mit deinem Tagebuch verbracht. :D

@ Klausr
schickes ATi Gespann. :)
Der Kühler ist ebenfalls erste Sahne. ;-)

@ B@man
Was hast du verändert? :what:

Zurück