Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So, mal wieder was von mir :D

attachment.php

Anhang anzeigen 190637

Was ist das für eine Graka?

Eine Gigabyte GTX275 SO mit 1,8GB Ram aber leider nichtmehr erhältlich und meine hat nen Schuss -.- (Die angeblich HANDselektierte GPU läuft bei mir net mit den von Werk aus eingestelltem OC-Taktraten ohne Bildfehler und Treiberabstürze). Standard wäre GPU:715 Memory 1260 und Shader 1550 und bei mir läufts mit 702/1260/1458....

Aber nu genug Spam :ugly: ich glaub wir brauchen ma nen Casemod-Quatsch-Fred

nett ... aber ein paar Dinge hätt ich anders gemacht

- von der unteren Graka mit dem Schlauch gerade nach unten - der Bogen passt iwi überhaupt nicht
- Nickel Kühler - das Kupfer sticht richtig raus und zerstört meiner Meinung nach die Optik
- die Lüfter im Heck - da hätte ich welche mit transparent/roten Blättern genommen - passt besser

mfg

Moinsen,

nett ... aber ein paar Dinge hätt ich anders gemacht

- von der unteren Graka mit dem Schlauch gerade nach unten - der Bogen passt iwi überhaupt nicht
---> Jepp, da stimmt ich dir zu, kommt mit der sLight dann gerade runter

- Nickel Kühler - das Kupfer sticht richtig raus und zerstört meiner Meinung nach die Optik
---> Nee..ich liebe gerade die Kupferoptik, die hat sowas "anrüchtiges".. ;=) Nickel hat jeder..

- die Lüfter im Heck - da hätte ich welche mit transparent/roten Blättern genommen - passt besser
---> gibt es leider nicht..das sind die einzigen rot/schwarzen in 92mm ;=)

mfg

Danke dir.....

Nostalgie: den Cpu kühler hatte ich auch, damals noch auf einen ahtlon 64 3500+, war für den preis und kühlleistung unübertroffen

Zurück