Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@Brunsi

Vielen Dank

Naja, hat nicht jeder und das ist meistens schon der erste Grund.
Dazu ist Leder ein ganz tolles Material. Einfach schon von der Haptik her.
Wirkt einfach anders als Stahl oder Alu.

Gruß

Mal was neues von unserem Cool Master
attachment.php

Haste nochmal ein Foto mit der geschlossener Tür, will das denn einem Freund zeigen wie ein Haf mit Fenster aussieht...also geschlossen halt...bitte...der hat auch eins, und ich muss ihn überzeugen auch eins reinzubasteln.

Zuletzt bearbeitet:
@ Crackpipeboy

Klaro -> Bildchen
189584d1265555525-tagebuch-optimus-blacknblue-trifft-auf-silenzioso-bellezza-rosso-update-07-02-cimg1115.jpg

@RomeoJ

Jop sind es - allerdings, wie man sieht, total verdreckt -> mittlerweile aber schon ein wenig gefixed :D

189579d1265555525-tagebuch-optimus-blacknblue-trifft-auf-silenzioso-bellezza-rosso-update-07-02-cimg1100.jpg
mfG

Danke danke - sowas hört man doch gern, ich freue mich schon riesig auf das Endergebnis; das hat nämlich 2 Vorteile: Der hier ist endlich fertig und "aufgeräumt" uuuuund das nächste Projekt kann starten :D

189585d1265555525-tagebuch-optimus-blacknblue-trifft-auf-silenzioso-bellezza-rosso-update-07-02-cimg1116.jpg

Meine SSD ist kamerascheu.. versteckt die sich doch hinter'm Sleeve... :D

wiso gehts du unter der 2. Graka mit dem schlauch nicht einfach grade nach unten - so wie beim AGB

mfg

Stimmt...hätte ich machen können...verdammt...nunja,

*ausrede AN* ich wollte unbedingt ein 90° Bitspower nutzen *ausrede AUS*... ;=)

, also hast natürlich recht. Ich war ein bissel zu schnell mit dem Loch.. ;=) Nun ist es zu spät. Die mM - Midplate bleibt nun so..

Alibaba..:

attachment.php

right...heute neue Digicam gekauft...bei Media-markt...zwar ist die im netz 30,oo€ billiger, aber ich brauchte JETZT eine...:daumen:

Zurück