Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Das ist ein eigenes Modell von Antec. Glaub mir wenn ich doch sag das da kein anderer Passt. Haben schon leute vor mir versucht. Es ist ein Antec Big Boy 200mm Lüfter.

z.B: der hier
Caseking.de » Lüfter » Cooler Master » Cooler Master 200mm MEGA Flow FAN - Red

Der Passt aufgrund der Bohrungen und der Abstände nicht.

Genauso der hier:
Caseking.de » Lüfter » Akasa » Akasa Blue LED Crystal Clear - 220mm

Es geht nicht. Fertig. Ich könnte höchstens die LEDs austauschen aber davon lass ich die finger.
 
das gleiche prob hatte ich acuh mit meinem thermaltake armor +
in der gehäusewand ist auch ein glaub 230mm lüfter verbaut den es so nirgends gibt, eigenprodukt von thermaltake, austausch ausgeschlossen:(
 
Kommt immer drauf an wie der betrachter das sieht. Ich find auch ein Auto für 9000€ teuer. Was soll ich dann mit nem Ferrari?

Für mich sind 120€ teuer gewesen. Das LianLi gehäuse wird erst erst garnet angeschaut
=)
 
Hier mal Paar Bilder wo ich grad ein bisschen an mienem Aplus El Diablo arbeite

( Die bilder wo das gehäuse keinen lack hatt is der jetzige zustand bei denen mit schwarzen lack ises der alte zustand )
 
Ich habe mich diesmal für eine echte Glasplatte entschieden. Desweiteren habe ich aus dem Windowausschnitt übrig gebliebenen Metall meine Frontblenden verschönert. Die Graka hatt eine Eddingkur bekommen (schwarzer Rand) und eine Abdekung, Danke an Kays. Jetzt warte ich noch auf die untere Abdekung und denke bin dann "erstmal" fertig.
Obwohl, fertig wird man nie so richtig :D

attachment.php


und seit doch mal so Nett eure Bilder hier Komplett einzubinden und nicht nur als Miniatur, so macht ein Bildertread keinen richtigen Spass.
 
ja sieht sauber aus, vor allem gefällt mir mal wieder der kleinere CPU kühler,
sieht mal wieder besser aus wie diese metall Klötze da.
 
Ich würde auch ein 500euro Case anbohren, denn es gibt nunmal kein Case auf dieser Welt was mir zu 100% gerecht wird XD. Man muss es nur eben in ruhe und mit Fingerspitzengefühl machen. Gerade die Front ist es die mir Beim Zalman zusagte, nicht immer dieses Netzgitter dran wo jeder reinschaue kann und wo jede LED durchscheint. Gibt ja noch eine 2 variante von diesem schau mal auf der Zalman seite. Gute Fotos von Forne folgen bald.
Dieses hier ist frisch aus dem Karton:

attachment.php
 
Zurück