Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@ xion, sauuuuuuu geil :daumen: was für uv röhren hast du denn drin ?

attachment.php

@kays

wo krigt man solche schönen kabelschellen her sei doch so net und schick mir doch mal was per pm ! das find ich sehr schick !
mein innenausbau lässt leider noch etwas auf sich warten

@ xion, sauuuuuuu geil :daumen: was für uv röhren hast du denn drin ?

Gute Frage, ohne Flax, ich weiss es nicht, aber die Nanoia gehen raus, wie gesagt, die Apollish bringen in weiss ein so geniales Licht rein, da müssen die Nanoxias weg, ganz klar. Dann wird nochmal richtig saubergemacht, evtl. wird der True Black gegen den Mega Shadows getauscht und nächstes jahr vielleicht auf Invert ATX mit Pulverbeschichtung in dunkelgrau. Und dann noch weisse Flex LEDs hinter das Mainboard...und vielleicht ne Murdermod Blend und das DVD Laufwerk nach unten setzten und im Mesh nen Stealth Mod durchführen..

Mein Stealth Mod:

Anhang anzeigen 143648

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke, so langsam steigen immermehr Leute auf ein TJ 07 um, hier meines, kommt bald ein neues, habe nun ein paar Apollish Fans Drinne in weiss. Nur die 92mm Nanoxias müssen noch raus, nur erstmal ein paar schöne Fans finden, gibts ja kaum...

Anhang anzeigen 143555

Würde mich ja noch reizen statt des weißen Interiours das ganze nochmal in nem Dunkelgrau Pulvern zu lassen...

Wieso bekommst du die Fotos so hamma hin :(
wenn ich Fotos von meinen UV aktiven Nanoxias mache siehts ******** aus :/

Hi habe heute das letzte paket bekommen! :D:D:D:D:D
hab ihn mal aufgebaut und getestet und es Läuft!:daumen:
Werde ein tagebuch auf machen was ich noch so dran mache schaut doch mal vorbei!
gruß andy

Zuletzt bearbeitet:
Sry für OT aber sag mal dein Cpu - Kühler hängt ein bischen runter oder??? Sieht zumindestens auf dem Bild nicht so Gesund aus.

schön - ich würde den blauen aufkleber vom Netzteil noch abmachen - geht problemlos(bleiben nicht mal kleberreste) runter

mfg

Man kauft sich doch kein 850W Corsair NT ums dann aussehen zu lassen als wärs Standard:ugly:

Ne Spaß bei Seite ohne Aufkleber würds wirklich stimmiger aussehn.:)

@kays: was ist das da für ein Switch-Ding (USB oder?) auf der Rückseite deines PCs?:huh:

Zurück