Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hier ist mein Mod sry wegen den Bildern die sind leider nicht so gut geworden :D:D

Apple G3 Gehäuse:::

3753bf16d3cb8406c475601a7c298a9a_26444.jpg
ea8d56ef899b9fe71869b5024de737d6_26445.jpg

1b5e33533c828fba66aa7b6c090e82a6_26441.jpg

1365c1072d985b39e8c3c01d8cb41456_26447.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alles Gehäuse ist Apple, Halterungen musste ich neu machen fürs Board damit ich die mATX Sachen rein bauen kann, normalerweise passt nur BTX. Vorher röddelte da ein 333mhz G3 Prozessor drin ;) musst dir mal ein original Apple G3 anschauen dann siehst du was alles gemacht wurde.

das geniale ist ja das Teil kannst du im Betrieb aufklappen und ist ideal für LAN Partys da das Teil Henkel hat.

Ich verstehs eig nicht wieso das hier so gemacht wird.
Im HWL klappt das ja auch.
Zum PCGHX Forum.
Eig ganz cooler Haufen hier. Gibt einige gute Mods :)
Frag mich nur wieso ich hier so lange nicht reingeschaut habe :huh:

versuchmal die pci e stecker hinter dem mobo zu verlegen und fallst du unten die zusatz anschlüsse nicht brauchst die ganz weg zu machen.....
moin, zu den anschlüssen unten, da schließe ich meinen camcorder immer an, aber ich finde auch nicht, dass die stören.
Zu den PCIe-steckern muss ich dazu sagen, dass die leider etwas zu kurz sind und somit nicht dahinter passen, kanns aber nochmal mit nem weiteren loch im mobo-tray versuchen, danke =):daumen:

Ich dachte das is innen schwarz??
Das mit Fenster ist wohl innen schwarz, ohne (leider) nicht.

Ein Foto gibts noch von mir, für den Rest müsst ihr euch noch etwas gedulden ;)
Morgen hab ich noch 'nen vollen Zettel ("mal eben" nach Razeburg fahren, etwa 240km), was übermorgen ansteht, weiß ich noch nicht, muss aber solangsam mal Felgen fürs Auto aussuchen.

Ja, das Silverstone Raven ist schon nett ... vll kann ich noch ein paar Bilder von mir ausgraben, oder heute abend noch ein oder zwei Bildchen schießen.

So far, CrSt3r

Zurück