Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

I9 10850k @ 5.0GHZ
MSI EK X 490
G.SKill DDR4 4266MHZ
RTX 3080 KFA2 1-Click OC NO-LHR
ASUS THOR 1000W

Habe nun das Corsair RM750W durch ein Thor 1000W ausgetauscht und bin mit der Entscheidung zufrieden.
Die Raid Karte ist nur testhalber verbaut aber noch leer :fresse:. Ich brauch dann noch 2 M2 dafür. Derweil habe ich 1x 970evo pro 1TB als Systemspeicher, und eine 980evo 1TB für Daten, wenn ich noch einmal je eine 970evo pro und eine 980 kaufen würde, könnte das passen :-)

Anhang anzeigen 1398682

Anhang anzeigen 1398679
Anhang anzeigen 1398680Anhang anzeigen 1398681
Gefällt mir sehr gut :)
 
Mal was gewöhnlicheres zur Abwechslung :D :

System aus meiner Signatur.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

YkFlFNT.jpg


1gaVNzF.jpg


uuWOuEK.jpg
 
@M4xw0lf: Du solltest Deine Illustrationen auf diese Plattform hier hochladen. Ich z.B. mag folgenden Satz im Sinne der DSGVO nicht: "Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt." ;)
 
Andere Xenforo-Foren die ich kenne binden imgur-links ja auch direkt ein... :rolleyes:
Dann wäre es noch schlimmer, jeder der den Beitrag bzw. das Thema aufruft, übergibt automatisch seine personenbezogenen Daten an den Hoster der Bilder. Das wird übrigens von der DSGVO genauso untersagt. User müssen deshalb dazu informiert werden und müssen extra auch zustimmen, um sich die Bilder anzeigen zu lassen. Seine personenbezogenen Daten übergibt man dann zwar auch weiter, aber das hat dann jeder für sich zu entscheiden.

Das hat daher schon seine Gründe, weshalb deine ersten Bilder eine Zustimmung benötigen. ;)

Mit Links übergibt man keine Daten weiter, wenn dazu das Thema aufgerufen wird, erst nach dem Klick auf den Link und dem Besucht der externen Seite. Worin liegt das Problem, die Bilder hier im Forum hochzuladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worin liegt das Problem, die Bilder hier im Forum hochzuladen?
mich ärgert eigentlich immer etwas dass ich die Bilder erst klein machen muss, aber ich nutze trotzdem die Foren und keine ext. Dienste. Nach einigen Tage/Monaten werden die ja dann auch gelöscht und die Beiträge ergeben keinen (richtigen) Sinn mehr
 
Ich nutze dazu ein Programm (TinyPic) was die Bilder sehr schnell verkleinern kann.
Aber ich muss nicht alle Bilder hier im Forum verkleinern.

Die Bilder selbst sind dann aber in der Größe (1600x1200) immer noch für das Forum mit diesem Programm groß genug, nur vom Speicherplatz werden sie kleiner.

Dieses Bild ist somit nur noch 251 KB groß.
K1600_WhatsApp Image 2022-04-21 at 18.08.56.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück