Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hast du schon mal das Temjin TJ09 gesehen? An exakt diesem Rechner habe ich mich auch schon mal versucht und ich baue für gewöhnlich Rechner, die so aussehen (extrem schlechte iPhone-Qualität):

Aufgrund vom neuen Batman, dass kommende Woche rauskommt, hab ich mal meine alte 88GTX ausgekramt um mit Physx zocken zu können :)

Jetzt passt der Grakahersteller auch zur Farbe des Systems xD

attachment.php

Gruß
Chaos

PS: Ich glaub ich sollte mein CPU Kühler mal wieder entstauben :ugly:

Hast du schon mal das Temjin TJ09 gesehen? An exakt diesem Rechner habe ich mich auch schon mal versucht und ich baue für gewöhnlich Rechner, die so aussehen (extrem schlechte iPhone-Qualität):

Ach komm. Man kann auch den Innenraum etwas schöner gestallten.:D

attachment.php

Naja oke ich hab meinen Radi Extern, eine Festplatte und eine Graka weniger drin.

So sieht es hinten aus und ich kriege die Seitenwand noch zu, ohne das sie sich großartig nach außen wölbt.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein "work in progress" Foto: die GTX 260 findet anscheinend den Wasserkühler zu schwer, sodass dieser irgendwas so runterzieht, das die Karte nicht mehr stabil läuft. Deswegen die Papp-Schachtel dazwischen.

attachment.php

Zu dem anderen Temjin: du hast auch eine HDD weniger und anscheinend ein Netzteil mit deutlich längeren Kabel ;)

M

Zu dem anderen Temjin: du hast auch eine HDD weniger und anscheinend ein Netzteil mit deutlich längeren Kabel ;)

Die eine HDD Weniger hab ich an DVD Laufwerk mehr drin.:schief:
Ich gebs zu mit dem NT hätte ich auch meine Probleme. Da kann ich froh sein, das mein Bequiet! Drak Power Pro, so schön lange Kabel hat, die nebenbei modular sind.

Zurück