D da_Fiesel PC-Selbstbauer(in) 8. September 2009 #6.481 irre ich oder steht der PC verdammt an der Kante? Ansonsten sieht ganz gut aus, habe das Antec 1200. Nur is es mir mittlerweile etwas zu groß
irre ich oder steht der PC verdammt an der Kante? Ansonsten sieht ganz gut aus, habe das Antec 1200. Nur is es mir mittlerweile etwas zu groß
stefan.net82 BIOS-Overclocker(in) 8. September 2009 #6.482 ja der steht ganz an der tante, ähh...ich meine kante! das gewicht ist bei diesem gehäuse hinterlastig verteilt, da kann ich mich draufsetzen, kippt das nicht! (...hab sonst nirgendswo anders platz am tisch!) lg, stefan
ja der steht ganz an der tante, ähh...ich meine kante! das gewicht ist bei diesem gehäuse hinterlastig verteilt, da kann ich mich draufsetzen, kippt das nicht! (...hab sonst nirgendswo anders platz am tisch!) lg, stefan
terorkrümel Freizeitschrauber(in) 8. September 2009 #6.484 einfach nice das muss man ja nocheinmal sagen hoffe ich bekomme mein altes sys auch so gut hin
Shibi BIOS-Overclocker(in) 9. September 2009 #6.486 Da wird man richtig neidisch, wenn man die Bilder von Daxtrose sieht. MfG, Shibi
stefan.net82 BIOS-Overclocker(in) 9. September 2009 #6.490 Stefan Payne schrieb: Ein Rechner, für den ich nicht verantwortlich bin. Entsprechend schaut er auch aus... Zum Vergrößern anklicken.... ...vorallem der braune staub is echt geil! (seite 1, beitrag nr. 8) Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
Stefan Payne schrieb: Ein Rechner, für den ich nicht verantwortlich bin. Entsprechend schaut er auch aus... Zum Vergrößern anklicken.... ...vorallem der braune staub is echt geil! (seite 1, beitrag nr. 8)
kays Software-Overclocker(in) 10. September 2009 #6.494 welch seltsammes tier hast du denn da in freier Wildbahn geknipst ???? gruß kays
M mr_sleeve Guest 10. September 2009 #6.496 das ist das Coolermaster Tier. Man darf allerdings nicht zu laut sprechen und nicht streicheln sonst explodiert es ne scherz schöner Rechner
das ist das Coolermaster Tier. Man darf allerdings nicht zu laut sprechen und nicht streicheln sonst explodiert es ne scherz schöner Rechner
Schnitzkie PC-Selbstbauer(in) 10. September 2009 #6.500 Chaos! Ein paar Kabelbinder und ein bissl nachdenken wie man die Kabel verlegen kann hilft da schon Greets Samu
Chaos! Ein paar Kabelbinder und ein bissl nachdenken wie man die Kabel verlegen kann hilft da schon Greets Samu