Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Case : Cooler Master Elite 334 / Front-Fan : Enermax Cluster 120 mm (oben) und unten EKL Alpenfön 120 mm purple (der wird aber noch gegen ein Enermax Everest getauscht.

Bilder vom Inneren gibts später, wenn ich mit dem sleeven fertig bin.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal im Dunkeln.:D
full

full

...und hier mal mit aktivierter weißer Beleuchtung beim Enermax Cluster.
den Einbaurahmen muss ich noch schwarz lackieren, der schimmert noch grau durch. :D

@ph1driver : Wie heißt denn das Case ? ...hab ich jetzt auf die Schnelle bei Aerocool net finden können.

@$.Crackpipeboy.$:
Dein PC is der beste den ich bisher gesehen habe! Welche Farbe hast du da Hergenommen (Klekse,Fingerabdrücke) Wie hast du die Fenster so gut reinbekommen (Abdichtung und Fenster schon ab werk im gehäuse?)

@$.Crackpipeboy.$:
Dein PC is der beste den ich bisher gesehen habe! Welche Farbe hast du da Hergenommen (Klekse,Fingerabdrücke) Wie hast du die Fenster so gut reinbekommen (Abdichtung und Fenster schon ab werk im gehäuse?)

Wow danskeschön..:wow:.. du kannst ja gerne mal in mein Tagebuch (was leider gerade stillsteht) reingucken...da kannste alles von anfang bis jetzt sehen...wenn du magst:http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/58695-tagebuch-gamemachine-2-0-black-dream.html

Soooo... kleines Update, mit dem (fast) fertig gesleevten PC :D
Bild 1-3:

Die Ausgangssituation

Im Dunkeln ist gut munkeln...

der Zwischenstand (leicht unscharf...)
nächstes Ziel - Stativ für bessere Bilder organisieren.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück