Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

ich hab keine ahnung warum das so winzig wurde :( ich wollt es direkt einfügen aber dann war da nur nen link :(

ich versuch es nochmal

***edit*** da steht wieder nur nen link :( liegt das an abload ?!

Zuletzt bearbeitet:
@whuzabi, sieht ja Top aus.:daumen:

Hab jetzt mal das Graue Rundkabel gegen ein Schwarzes Fachband getauscht, und der hintere Xilence Redwing ist einem Revoltec Dark Blue gewichen.:daumen:

Auf den vorderen hab ich heute keinen Bock mehr:D. Keine Lust das ganze Frontpanel abzuschrauben.:ugly:

Und ja ich weiß, ich sollte mir mal ein Modulares Marken Netzteil holen.:P
edit: Festplatten umdrehen geht nicht, da der MB Trey halb davor steht.
full

full

Hier sind 2 Bilder von mir aus einem kleinen Photoshooting mit den neuen, alten UV-Kaltlichtkathoden, die ich heute gesleevet hab und gegen die blauen, die bis jetzt drin waren ausgetauscht hab.
attachment.php

attachment.php

Jap, ist wirklich unnötig...

@ Dax, der Rechner ist einfach mal der vermutlich hübscheste hier im Forum:daumen:

Extra schnell Alibi-Bilder gemacht;)

full

full

hallo zusammen - auch wenn es nicht direkt was mit dem bilderthread zu tun hat wollte ich mal was fragen und nicht direkt einen neuen thread aufmachen:

ich besitze blaue kaltlichtkathoden von revoltec und wollte fragen wie ich davon angeleuchtete oberflächen zum fluoreszieren bekomme(also zum leuchten)????

also um stecker, kabel, usw zum "leuten" zu bringen, braucht du UV Kathoden und die angestrahlten Teile müssen UV aktiv sein(siehe 1.bild im post von mir oben). Mit blauen KK leuchtest du halt bloß alles blau an :)

und einen blöderen Thread hättest du dir nicht aussuchen können... das ist ein Bilderthread!

Zurück