Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Ich selber würd sie mir auch nicht renbauen weil sie bei mir von der optik nicht passen :D aber immer nur dieses MDPC sleeve wird ja auch öd jetzt nicht falsch verstehen das sleeve ist genial ich überleg auch ob ich es order ... nur ist es mittlerweil schon fast einheitsbrei und davon ab ziemlich teuer :D

und wichtig ist ja eh das es ihm gefällt ...
mir persönlich gefällt es weil es halt mal was anderes ist

Das sieht geil aus und Basta^^ Außerdem finde ich die Farbe voll rattig *hrhr* Geb den nicht mehr her^^ Naja, bei meinem 4870 System kommt der dann nicht rein^^

Titan Vanessa L-Type

Hatte arge Schwierigkeiten am Anfang!! (Hab ihn gebraucht bekommen) Da waren 60°C!!! im Idle bei meinem P4 mit Standard-V und auch Clocks.

Jetzt mit ein bisschen Modding (Klebeband am Lüfter, dass der Luftstrom nicht weggeht) einer weitergebogenen Klammer (für mehr Druck) habe ich:

Pentium 4 mit 4,0GHz bei 1,475V (Standard sind 3,0GHz bei ca. 1,3V)
Idle 34°C
Load 55°C

Also Top Kühler, wenn er "gemoddet" wird :) Sieht auch geil aus^^

Immerhin ist der PC Mardersicher... :D
Wobei bei mir im Haus nicht so viele Marder rumlaufen, als dass sich das für mich lohnen würde. :lol:

Hi nichtraucher,

habe ein Seasonic S12 500W drinnen. Leider bisschen oversized.
Aber damals war es eines der leisesten NT am Markt. Und es hat nicht so sperige Kabel wie das Enermax, wenn auch zuviel von den drann da nicht Modular. :(

Grüß

ich will ne 35watt CPU reinbauen und ne onbord grafik nutzen. Da is nen 650W Be Quiet ,ehr qls nur overkill:devil:

lg
nichtraucher

Mein neues Sys
attachment.php

attachment.php

p.s. Ich hasse Push-Pins
Bis ich den Pin links oben drin hatte:ugly:

Hier mal ein paar neue Bilder meines Rechenknechts.

Hatt noch wer Verbesserungsvorschläge, mir fällt da nix mehr auf zum verbessern?

MfG DanielX

Zurück