Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
jan sieht echt genial aus und defenitiv mal was anderes wie immer das sleve![]()
Naja mir gefällts ja mal überhaupt nich
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich
Mfg
jan sieht echt genial aus und defenitiv mal was anderes wie immer das sleve![]()
aber immer nur dieses MDPC sleeve wird ja auch öd jetzt nicht falsch verstehen das sleeve ist genial ich überleg auch ob ich es order ... nur ist es mittlerweil schon fast einheitsbrei und davon ab ziemlich teuer 
Sieht auch geil aus^^
Hi nichtraucher,
habe ein Seasonic S12 500W drinnen. Leider bisschen oversized.
Aber damals war es eines der leisesten NT am Markt. Und es hat nicht so sperige Kabel wie das Enermax, wenn auch zuviel von den drann da nicht Modular.
Grüß

@ rabit
Ist das recht Kabel nen Lüfterkabel für die NB?
naja so ganz mein fall ist es auch net aber jeder wies ihm gefällt^^jan sieht echt genial aus und defenitiv mal was anderes wie immer das sleve![]()

sieht voll cool aus respekt^^
du hast es gut so viele festplatten![]()
ich spare aber erstmal weil mir der führerschein und ein auto wichtiger sind als mein pcWo ist das Problem? 1TB kostet nur noch 88€, und du hast genug Geld![]()
Kannst ja auch ne 500er für 50 nehmen![]()
Mfg
ich spare aber erstmal weil mir der führerschein und ein auto wichtiger sind als mein pc

ne hab ich aber net und jetz lieber wieder zum Thema weils sonst noch ärger gibtDie 50€ würste ja wohl haben. Von Tom kriegste doch 20 für den Steam Acc. und den Rest kriegste durch Marktkauf. Also rausreden is nich![]()

sieht alles top aus und die kabel sind auch ganz gut verlegt^^ also mir fällt nix zum verbessern aufHier mal ein paar neue Bilder meines Rechenknechts.
Hatt noch wer Verbesserungsvorschläge, mir fällt da nix mehr auf zum verbessern?
MfG DanielX