Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die letzten zwei Tage meine Hardware in einen Cosair 600 T umgebaut, dazu einen H70 CPU Kühler und da er mir Optisch viel zumächtig im Tower war , mit zwei Lüfter,
habe ich einen Lüfter einfach außen am Gehäuse befestigt.
Denn Kabelsalat von hinten kann man auch schön sehen
Hauptsache im Tower sieht einigermaßen aufgeräumt aus
so sieht meiner derzeit noch aus, aber wenn wieder luft auf der arbeit ist, dann kann ich endlich wieder P-Arbeit betreiben und ein wenig Sägen, Fräsen, Eloxieren für das Modding ...
Das ist er -der Rat Core. Derzeit sind mehr Aufkleber dran aber so was ist ja nie wirklich fertig...
Ursprünglich: Pentium II 266, 128 MB SD-RAM, 20 GB Seagate-Festplatte, nachgerüstete ATI Rage 128 mit 32 MB Speicher, vorher Onboard mit 4 MB, 16x CD-ROM und 300 Watt-Netzteil. Gefunden beim Praktikum in einem PC-Fachgeschäft mit allen Rechnungen und Belegen. Damaliger Neupreis: 1799 DM!
Derzeitiger Stand: Gigabyte M52L-S3P, Athlon II X2 250, 4 GB (2x2GB Elixir) DDR II 800, Radeon HD4770, LG DVD-Brenner und ROM, 1x1 TB Samsung und 1x2 TB Samsung. Die Kiste ist auf die Möglichkeiten des Gehäuses ausgelegt. Für die Grafikkarte musste ich die Halterungen der Festplatten rausbauen. Immerhin wollen 23cm auch untergebracht werden. Die sind jetzt dort, wo beim eigentlichen Grundrechner die Diskettenlaufwerke vorgesehen waren. Davor ist ein blauer Lüfter und 2 Schachtabdeckungen. Auf die beiden Abdeckungen ist ein altes Sachsenringzeichen montiert, was ich von einer Radkappe vom 500er Trabant habe.
Der neu geschaffene Laufwerksschacht mit dem Lüfter ist mir matter Alufolie ausgekleidet, bringt bissl mehr Tiefe für das blaue Licht.
Ursprünglich war an der Rückseite kein Lüfter vorgesehen. Die Grafikkarte belegt 2 Plätze, bleibt also genug Platz für einen externen Lüfter. Dieser ist von Außen angebracht und mit 4 Schrauben mit U-Scheiben von Innen geschraubt.
Das UMTS wurde durch reguläres DSL ersetzt, als Hintergrund habe ich mir paar Dinge bei diversen Gothic-Seiten, dunkle Burgruinen und etwas harmlosere Sachen von rotten.com organisiert.
Betriebssysteme: Windows 7 HP 64 Bit (in virtuellen Maschinen Win XP Pro 32, Win98 SE, DOS 6.22), Debian 6.0.1 (virtuelle Maschine mit einem Konsolen-Linux).
Die Gehäuseaußenteile habe ich teils bis auf's Blech angeschliffen (Seiten) und den Deckel mit einem Kratzspachtel bis auf einige Ecken entlackt und alles gesalzen im Garten ausgelegt. Einen Winter später ist alles schön matt und verwittert und der Oberdeckel rostet. Völlig ungleichmäßig, sieht fast natürlich aus. Die Front ist mit Roststaub und Graphit bearbeitet und abgegriffen. Und das Beste - die Aufkleber. Bringen noch das gewisse Etwas, werden immer mehr und vor der neuen Schicht werden die mit feinem Schleifpapier angeschliffen.
Was ich erhalten habe - das Intel Inside-Pentium II-Schild und einen Firmenaufkleber meines ehemaligen Praktikumbetriebes.
Geplanter Umbau:
Intel I5 Quad Sandy bzw. Phenom II X4, 8 oder 16 GB DDR III, GeForce 560/570 bzw. Radeon 68xx/69xx, 120 GB SSD und ne interne schnelle 1 TB. Extern über E-SATA werd ich sehen, was geht, USB die Platten, die drin sind, vielleicht auch die 2 TB als Netzwerkplatte am Router.
Geplante Projekte: Ich hab einen Big Tower. Derzeit bin ich noch am Überlegen, ob rostig-mattschwarz (Dachlack) oder taubenblau matt nach RAL, innen perlmuttweiß (BMW-Lack) passend zum derzeitigen Trabant-Projekt.
Mein Thermaltake Armor/Kandalf gemisch, wie man halt so will. Nicht Perfekt, wird alles noch mal über arbeitet. Und mein G15 die noch nicht ganz fertig ist mit ihrem umbau. Wer denkt die ist zu schade dafür, ich habe noch eine Komplett Original im Neu zustand und eine Ersatzteil Spender G15.