Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Er ist zwar hinter Gitter, aber seit heute nachmittag ist eine kuschelige Beleuchtung im Rechenzentrum :D
Insgesamt 16 LEDs, die auch noch sanft oder flackernd die farbe wechseln :)
 
Hey, hab nochmal versucht die Kabel zu verlegen.


Möchte jetzt wie in diesem Thread zwei Kunststoffplatten ins Gehäuse einbauen um die Kabel zuverdecken.

Was würdet ihr machen wegen Airflow?
Über den Lüfter am Boden und da wo der Front Lüfter ist ein paar Löcher rein Bohren, oder sollte die einfach ein großen 120mm Loch reinmachen?


Mein Favorit ist ein feinmaschiges Gitter auf die stellen zu machen.
Das Kunststoff lackiere ich dann in schwarz oder in der Farbe wie das COUGAR Netzteil.

Die Letzten zwei Bilder sind bevor ich die Kabel verlegt habe.
 
Das KM ist doch jetzt viel besser:daumen:
Ich frage mich ob das nicht suboptimal ist, dass der CPU Kühler und der Hecklüfter sich gegenseitig den Atem rauben:D




Ignoriert den Staub ;-)
 
Der Hecklüfter ist z.Z. garnicht angeschlossen.
Glaub ich dreh den um sodass er die Luft reinblässt.

Der Lüfter am Boden blässt Luft zur Graka (wenn die eingebaut ist) und der Front blässt auch noch rein.
Die zwei Lüfter blasen bzw. ziehen die Luft dann aus dem Gehäuse.

Und was meinst du mit den Kunststoffplatten?

Gitter oder einfach nur ein Loch bzw. Löcher.
 
mein neues HAF932

full
 
Bin grad am basteln. Gucke grad welche Maße die Kunststoffplatte haben muss.

DaxTrose hat mir ein vorschlag gemacht mit einem schwarz verspiegelndes Plexiglass.
Hier ein Bild.

An der Seite bei den HDD Käfig und am Boden über Das Netzteil möchte ich die Platten machen.

Werde die mit hilfe von Winkeln und Klett befestigen damit ich die auch wieder herrausnehmen kann.
 
Ich bastle gerade an einem Server - HTPC Hybrid :D

IDE Kabel fehlen noch - ganz oben die Karte ist ne Geforce 5200FX
darunter ist ne WinFast TV Karte ,darunter ist eine Creative Soundblaster von 2001^^ und darunter ist ein Promise Fasttrack IDE Controller für emien 4 Platten (30+20+20+40GB)
Als CPU (s) kommen 2 Costa Rica P III zum einsatz (2x 650mhz)
Das Board ist ein ASUS P2B-DS das Board hat sogar Onboard Ram^^

Ich muss moch Irgendwo her eine Y Brücke für das Molex Kabel bekommen,damit ich auch für das DVD Laufwerk noch was hab.

512MB Ram
seht selbst:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
So soll das halt in der Art ausschauen.

Morgen werde ich mir 10mm dicke Kunststoffplatten ausschneiden nach den Maßen der Pappe.

Das Seitenfenster werde ich auch noch vergrößeren.
 
@elzocco: Hätte mal ne Frage zu den komischen Pushpins? mit denen das Retentionmodul zur CPU-Kühlerbefestigung am Mobo festgemacht ist. Wie kriegt man die Teile am besten raus ohne das Teil zu schrotten? Nebenbei ein kleines Update von mir. Leider mit Handy-Cam, sorry:what:
attachment.php
 
Ich lass mir grad paar sachen für mein Case CNC Fräsen.
Dann suche ich mir eine passende Farbe und los gehts mit dem Basteln.
 
Zurück