Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Das geht aber auch knapp zu bei deiner Graka!!

Wo ist da was knapp, überall rundum genug Platz...

Warum nimmst du nicht den obersten PCIe Steckplatz?

Im oberen Slot kollidiert die Graka mit den Frontaudio Anschluss, da ich wegen Kopfhörer etc. aber nicht immer hinterm PC kriechen will muss die Graka halt nach unten

Sieht nach einer 8800 Ultra aus....wegen dem seitlich rausstehenden lüfter. Aber wieso unten??? Ich sehe das momentan immer öfter.....

Sonst schöne Bilder vom IFX 14 Aber was ist das für ein Gehäuse?? ein Chieftec oder TT??

Gehäuse ist ein Chieftec Bigtower, Modell weiß ich nicht genau gibt ja x verschiedene die sich nur durch das Design der Front unterscheiden.

Jedenfalls fühlt sich die Graka da unten ganz wohl, im Gegensatz zum Striker (bei 3DMark Vantage) wo der Grakalüfter schnel hochdreht, bleibt sie beim DFI deutlich länger ruhig, kann auch daran liegen dass das DFI an sich deutlich kühler bleibt.

Da hier jeder am rum posten ist, dachte ich mir mal, ich poste auch mal :D

Noch habe ich dieses Gehäuse (Aerocool AeroEngine Jr. silver) ,
das bestellte ist hoffe ich mal in 1-2 Wochen bei mir.

Ein Coolermaster Dominator Xcalade 690 Window wird es sein ;)
(freu mich schon wie ein schnitzel in der Pfanne drauf :ugly:)

Hab im Moment 3 Xigmatek Gehäuselüfter im Einsatz, 2x120 (Front & Heck) und einen 80er an der Seite.
Habe für das Coolermaster weiter 4x120er bestellt :D

Werde auch Stealth"en" von Laufwerken und der Lüftersteuerung vornehmen ;)
vielleicht auch das Gehäuse lackieren, weiß aber noch nicht genau ;)

Denke, danach werde ich wieder paar Bilder posten :devil:

Bis dane mol :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
case ist jetzt vollendet,nur wo ist die HD:D
attachment.php

hallo an alle....wieder mal ein neuling...ich traue mich mal mit meinem ersten eigenbau hier rein...das teil ist gerade fertig..nunja habe noch reserven bei der kabellegung...aber so ein teil ist NIE fertig ...:banane:

Dein Monitor sieht irgenwie merkwürdig aus:lol:.
Sind das Lautsprecher bei dem Standfuß oder ein Monitortumor?
Ansonsten sieht es im PC echt gut aus:daumen:

Sieht gut aus.
Wie ist denn der V8 von der Kühlleistung und der Lautstärke her?

mfg, shibi

also die kühlung (bisher) ist ok- liegt sich aber auch am gesamten gehäuse-da geht immer 'n frischer wind durch...habe vorerst meinen 9550er über MB-Level-Up-funktion auf qx977o laufen....temps bei crysis ca.40°C....alle lüfter auf min.... zur lautstärke; naja kein leisetreter ist über orgn. drehpodi auf min gestellt...ist trotzdem das lauteste teil im pc! den werde ich ersetzen! (damit mein ich natürlich nur den lüfter an sich)

Zuletzt bearbeitet:
Na was haben wir denn da:)
Einen Taschenrechner mit Voltmod:lol:
Der Sonnencolletor war hin jetzt läuft er mit Batterie.

Nach dem Voltmod hat er eine enorme Abwärme:D
attachment.php

ja der ist schneller als mein E8500:lol:
Man kann ihn jetzt sogar an die Lüftersteuerung anschließen.:D
Aber gib dem ding keine 12v,das wird wirklich unerwartet heiß,ich hab mich gewundert.
Vielleicht die Tage mal mit dem Mugen:devil:

so nun ist es soweit. es fehlt noch die beleuchtung. ob ich die aber noch mache weiß ich nicht, da mir schon version 2 im kopf rumgeistert.:D
Ich weiß das die Lackierung nicht gut geworden ist. war halt acryllack:ugly:

meine v2 wird ganz ähnlich. allerdings als desktop-case mit 19" display im deckel zum ausfahren. Tatatur wird beim einschalten dann ausgeklappt.

Zurück