Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Kabel oder was? Ich habe nichts zu verbergen.:haha:

http://www.abload.de/img/img_2799ugy.jpg

Ok, das wars, was ich sehen wollte ;)
Ich wollte dir allerdings nicht zu nahe treten, das war nicht meine Absicht.

Allerdings sehe ich jetzt das, was ich vermutet hatte und wovon ich lieber die Fingers gelassen habe. Hast Du keine Angst vor einem Kurzschluß?
Ich meine, das sich die Lötpins unter dem Mobo eventuell in das ATX-Kabel drücken, die sind ja tlw. ganz schön spitz.

DAU des Monats = Oktober 2004

lg

Nein du bist mir nicht zu nahe getreten. Ist ja nix schlimmes dran.

So siehts bei mir unterm Mobo zum Glück nicht aus, habe die Löcher alle sehr weit außen und darauf geachtet, dass sich dort keine Pins reindrücken.

Ob die jetzt so sauber sind oder nichts ist eigentlich wurscht. Habe die hinterher alle abgeschliffen und Kantenschutz ist jetzt auch drin. Das Bild ist schon etwas älter;)
Bei dir find ichs nicht schickt, dass man die Löcher für die Kabel sehen kann, hätte die hinters Mobo gedremelt. BtW, Dremel hatte ich nicht.

Boah Wahnsinn....

So nen aufgeräumtem PC hätt ich auch gerne...

Leider sind bei mir die beiden GraKa Stromkabel zu kurz und auch fast alle anderen....

Deshalb habe ich das so gemacht.

Andere Sache:
Was meint ihr > Soll ich mein Case innen Schwarz lakieren?

Finde das schaut schon vielbesser aus als dieses Silber...

Das sticht so hervor irgendwie.
Hab aber im moment eh kein Geld... Wenn ich wieder Geld hab schau ich mich mal ein bisserl hier um wie das so geht :)

ich bin irgendwie bisschen neidisch wenn ich die Kabelmanagements hier so sehe.
Bei mir siehts immer nach Kraut und Rüben aus obwohl mein Gehäuse (Lian Li Armorsuit P60) einige gute Möglichkeiten bietet.
Ich werd wohl über Pfingsten mal versuchen das zu machen mit vorher / nachher Vergleich.

Irgendwelche Tipps / Tricks die man da als "noob" gebrauchen kann? :)

@HamburgerJungs:
Ich lass es dann doch lieber, Bilder von meinem Stacker zu posten :lol:

Vielleicht mach ich heute Nachmittag ne Fotosession mit der Kiste :devil:

ich weiss aber es kommt bald ne wakü rein und dann wird aufgeräumt vielleicht auch ein gößeres gehäuse das lexa is vieeeeeeeeeeeeel zu klein

eine entschuldigung hab ich: es ist mein erster rechner^^:kotz:

mal ne frage, seh ich das richtig das der gehäuselüfter hinten die luft aus dem gehäuse pustet und dein zallman aber genau in die endgegengesetzte richtung angebracht ist ?! Darf ich nach dem Sinn dieses Aufbaues fragen? Ich würde die ja in die gleiche Richtung pusten lassen von wegen Luftstrom und so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück