Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, das ist mein pc. hoffe er gefällt. kabelmanagment ist nicht besonders, das weiß ich, lässt sich aber auch schlecht machen. liegt erstens am gehäuse und zweitens weil ich öfters was ändere.

md_Unbena.jpg

so sah er vor kurzem von vorn aus:
md_Unbenann.jpg

und so sieht er jetzt aus:
md_Kopie.jpg
md_Kopie2.jpg

schreibt ruhig en paar verbesserungsvorschläge

Ja, sieht wirklich toll aus! Auch wie du die Bilder gemacht hast, Spitze!! Aber Wenn ich mir neue Lüfter kaufen will, lese ich meistens "Slotblende blabla Regler..." Und wenn ich dann 4 oder 5 habe wurde ich die evtl. alle in eine bauen ;)

Da ich an meinem Kasten n paar veränderungen vorgenommen hab (war mal n bisschen geld über^^), poste ich hier nochmal. Ich denk mal, dass ist nicht schlimm oder?
zum System:
AMD Athlon 3800+ @ 2,4 GHz standard Takt
2x 512 MB DDR 400
Gainward Bliss 9600 GT Golden Sample 512MB Video RAM
MSI K8N Neo4-H
550W Netzteil von LC Power
und 1x Maxtor 250GB Festplatte + 1x Samsung SpinPoint T166 500GB
dazu 2 Gehäuselüfter und Gehäusemodifikationen, die sich jedoch auf Performancevorteile beschränken. (Sie sind also kein Mod!)
http://www.alice-dsl.net/sprado/DSC00536.JPGhttp://www.alice-dsl.net/sprado/DSC00537.JPG

Hier ist mein optisch eher langweiliger PC.

Ich mag heute kein übermässiges leuchten und blinken am Gehäuse, sowas hatte ich als die Modding Scene hier in Deutschland entstanden ist. Glaub dass war so 1998/1999. Zu Zeiten wo OCCard.de ganz groß war :ugly: Da hatte ich auch jeden Scheiß (Positiv gemeint) im und am PC. 4 Window Kits und Wasserkühlung, UV Licht Sets u.s.w

Lange her. Bin wohl doch alt.

Ja man siehts am besten auf dem Ersten Bild.

Hab leider noch kein Netzteil wo man die Kabel die man nicht braucht abstecken kann :(

So hab ich se einfach oben reingelegt und mit Kabelbindern befestigt. Der Kabelbaum zu den Geräten rechts vom Mainboard find ich ist aber ganz gut gelungen. ;)

Grüße
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück