Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Zeigt her eure legendären Screenshots!
Das Hardcore-Rollenspiel Baldur's Gate 3 ist da und offenbar hat niemand im PCGH-Forum Zeit, auch hübsche Screenshots zu knipsen. Dabei gibt es Motive ohne Ende.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Zeigt her eure legendären Screenshots!
Das Hardcore-Rollenspiel Baldur's Gate 3 ist da und offenbar hat niemand im PCGH-Forum Zeit, auch hübsche Screenshots zu knipsen. Dabei gibt es Motive ohne Ende.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Zeigt her eure legendären Screenshots!

eine neue Runde starten, in der ich mir deutlich mehr Zeit nehme. Habe im aktuellen Run absichtlich die untere Welt ausgelassen. Man kann so viel machen - das ist total kaputt! Paar Videos dazu angesehen; total verschiedene Ideen zur Rettung des gefangenen Mädchens im Sumpf auf der 1. Map ... und ich hab sie einfach nicht gerettet, hatte es ehrlich gesagt auch gar nicht vor - das geht! Lol ..