Zeigt her, Eure PCs - Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist euch eigentlich bekannt, das man Bilder auch drehen kann? :ugly:

Am einfachsten gehts mit der Windows Bild- und Faxanzeige....

Der monitor hat eh 30kg der bleibt scho steh^^ de lautsprecher san nur fürn hochton da fürn bass sorgt unten beim fussraum de crunchsubwooferkiste^^

Wieso denn bilder drehen?^^ am einfachsten in bildschirm drehn dann past is bild a wieder^^

Hier nun auch mal mein Maschinchen: Der "DARK POWER"

attachment.php

Das Bild zeigt den Tower im unbefülltem Zustand. Zu der Zeit war ich grad fertig mit dem Zusammenbau. Ich bin von meiner passiven Wasserkühlung zu einer passiv/aktiv-Kühlung gewechselt (hat ca. 20 Grad Temeraturunterschied gebracht!)
Der Radi befindet sich nun im bzw. auf dem Deckel. (Deckel mit Sticksäge bearbeitet)
Da das Gehäuse sehr klein ist, liegt er nun auf einer Plexiglasplatte auf, die ich (wenn ich mal wieder richtig Zeit habe) noch beleuchten werde. Im Innenraum war definitiv kein Platz.

attachment.php

Auch wenn viele von Zalman nicht begeistert sind - ich kann nicht klagen. Im Idle liegt die CPU-Temp bei 34°C, GPU bei 42°C und NB bei 30°C. Unter Last steigen die Temps ca. um 10°C - außer die NB, die steigt nur auf ca. 33°C.

attachment.php

Hier das ganze Teil auf einen Blick. Ok, ist etwas dunkel, aber heller ist's bei mir nie. Den Aero-Cool Tower hatte ich komplett zerlegt und dann mit Schwarz-Metallic lackiert. Die Frontturbine hab ich ebenfalls geschwärzt.
Alle Lüftergitter entfernt - selbst das Gehäuseblech vorn habe ich weggeschnitten, damit der Lüfter keinen Widerstand hat (...und es wurde tatsächlich etwas ruhiger...).

Gekühlt wird mit 4 gedrosselten Skythe S-Flex-Lüftern, die nicht zu hören sind. 2 Lüfter davon saugen die Luft vom Gehäuseinnern nach außen durch den Radi. Sollte es doch einmal zu heiß werden, sind die Radi-Lüfter unabhängig den 2 anderen S-Flex steuerbar und können auf 1200rpm stufenlos geregelt werden. Die beiden reinen Gehäuselüfter auf 800rpm. Ist aber noch nicht der Fall gewesen.

Das originale Window habe ich durch eine cleane Plexiglasscheibe ersetzt.
Gravuren wurden selbst gefertigt (Dark Power mit Schädel & Crysis). Die Gravur im Window wird normalerweise mit 6 blauen LEDs beleuchtet (hier aber aus).

IceBlue

Geiles Gerät! Finde dass der voll Stylisch ist! Wie hast du den Lüfter überm RAM festgemacht? Mein RAM sollte auch Kühler werden deshalb wäre ich dankbar für ein paar Tipps :)

So hier mal en paar pics von meinem Rechner... kann zwar bei den grossen hier nicht mithalten, hab aber auch erst angefangen mir seit langem nen eigenen Rechner zusammen zu basteln.

Cimer! Koenntest du das Bild noch etwas beschreiben? Damit ich von dir "spicken" kann?

MFG Punked

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :lol:

-Du könntest die S-ATA und die anderen Kabel hinter dem Mainboard machen und fixieren.
-Den CPU-Lüfter, ... könntest du drehen, damit du die Kabel gleich verstecken kannst (z.B. hinter dem Mainboard ^^)
-und noch bischen von mir abschauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück