lordofthe1337
PC-Selbstbauer(in)
stimmt ihr habt recht werd gleich mal schrauben
Du hast deine Teile sicher bekommen und eingebaut, genau wie ich am Anfang
Nach 2-3 Monaten hab ich mir dann Gedanken über die Temperaturen und die Lautstärke gemacht, danach die Beleuchtung, etc. Da wirst du auch noch landen dass es alles schön wird 

wenn du den lüfter richtig rum und den kabelsalat aufräumen würdest bräuchtest du vllt auch keine wakü?ich weiss aber es kommt bald ne wakü rein und dann wird aufgeräumt vielleicht auch ein gößeres gehäuse das lexa is vieeeeeeeeeeeeel zu klein
eine entschuldigung hab ich: es ist mein erster rechner^^![]()
ich brauch eigentlich keine wakü aber ich bin so fasziniert...wenn du den lüfter richtig rum und den kabelsalat aufräumen würdest bräuchtest du vllt auch keine wakü?
du hast recht---> teile bekommen und so schnell wie möglich eingebaut...Galaxy-Jan: du hast deine Teile sicher bekommen und eingebaut, genau wie ich am AnfangNach 2-3 Monaten hab ich mir dann Gedanken über die Temperaturen und die Lautstärke gemacht, danach die Beleuchtung, etc. Da wirst du auch noch landen dass es alles schön wird![]()

wenn ich endlich Kabelbinder hätte würde ich mich auch nochmal ransetzen![]()

-> 100x Kabelbinder PC - 98 x 2,5 mm - blau bei eBay.de: Sonstige (endet 01.05.08 15:43:54 MESZ) DIE SIND PERFEKT FÜR MICH, leider hasse ich es immer zur Bank zu rennen 
-> 100x Kabelbinder PC - 98 x 2,5 mm - blau bei eBay.de: Sonstige (endet 01.05.08 15:43:54 MESZ) DIE SIND PERFEKT FÜR MICH, leider hasse ich es immer zur Bank zu rennen
![]()
.. die dinger bekommst du in jedem 2t geschäft, und mit sicherheit in jedem baumarkt
, also für was bei ebay bestelln^^
Andere Sache:
Was meint ihr > Soll ich mein Case innen Schwarz lakieren?

Na hör mal.... in dem Case kannste vom Boden essen, da würden zusätzliche Kabel nur störensehr ordentlich aber deine HDD ist nicht angeschlossen XD