Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

hab auch mal wieder etwas an meinem pc herum gebastelt
für konstruktive kritik bin ich immer dankbar :haha:

Was für eins isn das? Raidmax Sagitta oder wie das heißt?^^
E: kagge, seh schon, steht auf dem einen bild ja aufm Plexi :ugly:

schöne Farbkombi! Hab mir heute Dämmmatten von be-quiet besorgt und 2 blaue KLK'S. Ich weiss, Window-PC und Dämmen bringt nich wirklich viel, aber irgendwie find ich dass des cool aussieht. Später gibts Bilder...:)

so, hier nun mein pc.

E4300 @ 3ghz
2GB G-Skill ddr2 667
8800gts 640 G80
Asus P5W DH Deluxe
Soyo Acryl gehäuse blue edition
Seagate 200gb
Tagan 400W (Prämie von pcgh)
Thermaltake Bigwater SE

In einem Monat mach ich nochmal sammel-bestellung bei Caseking, da kommen noch drei Lüfter, 2KLKs und ein passendes schwarzes Laufwerk hinzu.

so,
hier noch vor zwei Wochen:
http://img88.imageshack.us/img88/6466/pict1606fs6.jpg

und hier vor zwei Tagen:
http://img88.imageshack.us/img88/8559/pict1717ry2.jpg

die wäkü schleuche würd ich iwie anders anbringen.. diese kabelbinder sehen nicht wirklich nicht schön aus..

aber ich warte mal auf das Fertige ergebnis.. :)

Ich kann mir net helfen, aber irgendwie sieht die WaKü aus wie nen billges ThermalTake Set ?! Bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liege

du liegst rixchtig
aber der slauchweg is auch viel zu lang, und der radi is beschnitten durch einzu kleines lüfterloch...

Mal mein *Fake* System (heißt, ist nicht betriebsbereit), optischer Dummy, um zu schauen wie ein µATX im SR-107 ausschaut

du liegst rixchtig
aber der slauchweg is auch viel zu lang, und der radi is beschnitten durch einzu kleines lüfterloch...

ja, das ist ist ein thermaltake bigwater und die schläuche sind wirklich zu lang. Die Kabelbinder hb ich erstmal drumgemackt um die etwas in form zu kriegen.
In den osterferien werd ich wieder dran werkeln, im moment ist leider noch nicht ganz so viel zeit. Meine Änderungsliste sieht wie folgt aus:
-schläuche kürzen
-netzteil kabel hinter den Laufwerk-schächten verlegen
-schwarzes passendes Laufwerk holen
-insgesamt in die Kabel etwas ordnung reinbringen
-KLKs rein
-80mm lüfter mit Temperatur-anzeige und mit blauen Leds rein
-das laufwerks IDE Kabel zum rundkabel machen
-den roten 120'er lüfter verschachern (war nur drin wegen oc versuchen beim Ram)
-und wenn die lüfter drinne sind kommen vorne wieder die blauen Acryl abdeckungen bei den Laufwerksschächten rein, sieht edler aus

so, liste lang, ferien kommen:)
was würdet ihr noch machen?

ps:
ich hatte noch überlegt den radiator einmal "Auf den Kopf zu stellen". Dann müsste ich nur noch nen gewinkelten Anschlusse haben und das würde ne Menge Schlauch sparen.

Zuletzt bearbeitet:

@thefreak

Bist aber mutig den Lüfter oben rein zu L E G E N

SO`N Plexicasi ist schön aber verzeiht keine Fehler.....

Den Radiator würde ich ganz wo anders plazieren oder Distanzhülsen nehmen .
A. Gehäusewand behindert die zirkulation.
B. Und Du ziehst oder drückst die warme Luft ins/ aus dem Gehäuse je nach dem wie rum er dreht na na na

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück