Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

alle machen stefan paynes pcs fertig..;(
hab selber noch ne 9550 rumliegen, aber der reicht ein mini-passiv kühler, da is der northbridge kühler meines normalen pc größer :D

der mod mit dem yahama verstärker sieht echt super aus, optimale lösung für nen htpc meiner meinung nach!

@ Airwolf.

das innenleben sieht echt gut aus.. aber das Gehäuse naja, ich steh nicht so auf Chieftec obwohl ich selbst hier noch nen Blauen Dragon rummfliegen hab. Sind mir ein bisschen zu Schwer die dinger.

MfG

auf Seite 68 ist mein Liebling zu sehen...würde mich über Kritik...oder anregungen freuen... ;-)

@ Airwolf.

das innenleben sieht echt gut aus.. aber das Gehäuse naja, ich steh nicht so auf Chieftec obwohl ich selbst hier noch nen Blauen Dragon rummfliegen hab. Sind mir ein bisschen zu Schwer die dinger.

MfG

Nicht dieses Chieftec :D
Ist im großen und ganzen ziemlich leicht.

@rc127 Sieht gut aus, nur mir persönlich gefällt das Gehäuse nicht so ;)

Ist ein LianLi V300 (sieht man ja, denke ich), da drin ist ein ABIT AN-M2, A64 6400+ Black Edition, XFX 8800GTS, 2 Samsung Festplatten, ein BeQuiet 600W, eine Laing, 2 Ice-Rex D8-9, ein selbstbau AB, Zalman Wasserkühler auf der 8800er, Rombus Wasserkühler (kleiner Notbehelf) auf der CPU.
Zwei weitere Festplatten und der Asus DVD Brenner sind in dem extra Gehäuse, das ich aus einem alten Midi Tower gebaut habe.

Tach zusammen

Hier mal mein PC!

Zur Hardware:
Gigabyte GA-P35-DS4
4x 1024MB OCZ DDR2 800MHz CL4 Reaper
Core2Duo E6850
XFX 8800GTX XXX
3x 500GB + 2x 320GB S-ATA
Be-Quiet Dark Power 750Watt
Gehäuse: Thermaltake Shark
Kühlung: Termalright IRF14 + Einige Revoltec AirGuard Lüfter
Beleuchtung: Superflux LED Strahler Marke Eigenbau :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

Räumt mal bissl besser auf in euren Kisten, sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa :ugly:

äh ja das musst du gearde von dir behaupten. Der der ein Silverston Termjin TJ-07 so lieblos zusammen gebaut hat. :nene: :nene:
Erst mal an die eigene Nase fassen. :D Front stealth'n, Lüftergitter ab, Kabel verstecken etc.
Im HwLuxx würde sie dich fast steinigen so wie deins aus schaut. :devil:

Deins

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=5854&d=1199904375

Hier mal meins zum vergleich

http://www.abload.de/img/img_0214yla.jpg

Zuletzt bearbeitet:

@sebmaen
is keine schlechte Idee mit dem Ausschnitt im "Deckel":)
ich würde nur noch en bisschen die Ränder vom plexiglas glätten.
aber super gemacht!:devil:

Hm hast recht..wenn mans sich so ansieht is es nich arg sauber ausgesägt. Is mir noch garnie so aufgefallen. Werde da nochmal weng Hand anlegen. Danke für den Hinweis.

was sagt Ihr´n zu meinem "Innenleben"... die polierten Verblendung ham tierisch viel arbeit gemacht!:wall:
zu finden auf seite 64

Moin,

äh ja das musst du gearde von dir behaupten. Der der ein Silverston Termjin TJ-07 so lieblos zusammen gebaut hat. :nene: :nene:
Erst mal an die eigene Nase fassen. :D Front stealth'n, Lüftergitter ab, Kabel verstecken etc.
Im HwLuxx würde sie dich fast steinigen so wie deins aus schaut. :devil:

OH! DU WAGST ES!!!! :D

Zufällig steht meins schon im HwLuxx drin und ich hab sehr gute Kommentare dazu erhalten ;) Das es noch nicht fertig ist mit den Kabeln hab ich schon gesagt, die Lüftergitter sind Geschmackssache (ich finde sie gut und werde sie dranlassen) und Stealth. Ja, ich habe drüber nachgedacht aber bei all der Schönheit soll der Komfort nicht leiden, also kommen noch normale silberne SATA rein.

Und allgemein: Wenn alle von der Brücke springen, tust dus dann auch??? :)

HI
Hab mein Sys mal komplett ausgebaut und wieder zusammengeseztt und dabei die Kabelführung ein wenig überarbeitet!
Die GehäuseLüfter sind jetzt von 12V auf 5V gemoddet worden, was eine deutliche senkung der Lautstärke um 2D-Modus nach sich zog, im 3D dreht das NT ordentlich auf...mal schaun vlt werd ich mir ein Seasonic 430W zulegen und ein paar speicherkühler für die Spawas...
Bitte um Feedback und Verbesserungsvorschläge!!!!
Vorher und nachher kann man ganz gut erkennen schätz ich..^^

@chief_jone
..jo schaut schon besser aus. ich würde aber noch versuchen alles en bisschen gerader zu verlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück