Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

Danke,

aber vielleicht soll ich warten bis Foxconn bios updatet und mein Board endlich Phenom unterstützt.

Wie läuft denn das Gigabyte Board so?

Wenn du meins meinst, das board ist solide stabil und hier
findest du einen ausführlichen Bericht von mir. Overclocking ist auch drin. Ich bin zufrieden.

Hier ist mal mein Beitrag. Qualität der Bilder ist leider nicht so gut ... hab meine Digicam nicht gefunden :)

Es ist ein Chieftec Bigtower, Front geändert , Dualradi ins Gehäuse eingelassen , im inneren Riffelblech und und und ;-)

weitere folgen...

Zuletzt bearbeitet:

Techn. Daten siehe Signatur, würde mich über Kommentare freuen

Bis auf die Front finde ich es wirklich schön, es glänzt auch gut, ist es neu oder geputzt? Bei meiner kamera kommt soas leider nicht rüber, die ist so alt :(. Die Verkabelung ist auch echt gut gelungen, kannte die Platzierung des NTs unten noch garnicht.

Hi Leute,

jetzt mein System!

Intel C2D E6700 @ 3,0 GHz (10x300) Standardspannung 1,34 V ohne EIST/Speedstep
cooled by Zalman CNPS 9700 NT (25/27 °C CoreTemp)
Asus P5W DH Deluxe (40 °C)
4 GiByte Corsair Dominator CM2X1024-6400C4D @ 800 MHz (eff.) 5-5-5-15 @ 1,9V
Asus EN8800GTX @ Standard (58 °C Core)
Plextor PX-760A/PX-716A
2x Samsung HD501LJ

http://img246.imageshack.us/img246/9595/deckbildug5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Man man man, was soll den so ein Bild.....
Ich meine ich finde es schön und toll, dass hier so viele posten und mir auch Anregungen liefern, was ich ändern/neu machen könnte, aber sowas muss doch nicht sein.
Das Ding hat 3888px......wer soll sich das den anschaun?

Richtig erkannt!

1. Verwende doch bitte die Funktion Bild hier direkt im Forum zu hinterlegen und nutze nicht so langsame Dienste wie Imageshack.

2. ein fast 4000Pixel breites Bild sprengt das Forum! Bitte höchstens per Link einbinden, oder eben skalieren.

Kann dir als billiges, aber als relativ billiges und gutes MB nur mein abit IP35-Pro ans Herz legen, oder direkt auf den P45 warten, wird sich haber wohl nicht sooo viel lohnen. (Bei dem verlinkten ist auch irgendso ne WLAN Karte dabei, war bei mir garnicht, naja egal ;) ).
Ansonsten sind deine Bilder ja ganz nett :).

Danke für den Tip...aber ich bin ein AMD Fan und bleibe denen treu...weil Sie nicht so ein Mist bauen mit den Kunden wie Intel und Nvidia...:nene:

AMD HD2600 Karten laufen nicht unter Linux, genau sowenig wie die meisten anderen. Bei nVidia gibts da bedeutend weniger Probleme.

Bis auf die Front finde ich es wirklich schön, es glänzt auch gut, ist es neu oder geputzt? Bei meiner kamera kommt soas leider nicht rüber, die ist so alt :(. Die Verkabelung ist auch echt gut gelungen, kannte die Platzierung des NTs unten noch garnicht.

Das Case ist aus gebürstetem Alu und ist neu :D Allerdings hats auch dementsprechend gekostet :wow: Aber wenn alles fertig ist, mach ich nochmal paar schönere Bilder. Netzteil unten sieht man nicht oft aber ist meiner Meinung nach irgendwie besser (bei Big-Towern). Man kann auch den ganzen Kabelmist besser verlegen...

@Stefan Payne: Das gehört wohl eher in den Nostalgiebereich oder? ^^

Hier Mein aller Liebster schatz^^

Daten:
Netzteil 550 Watt
Intel Core Q6600 4x 2,9 GHz
Asus P5N-E SLI
2x GeForce 8600GT
1x 320Gb Sata 2 Festplatte
Wasserkühlung von Zalman
Corsair Extreem 2048 DDR2 PC-800
2 Gehäuse Lüfter
2 Neonstangen in Rot von Revoltec

Danke für den Tip...aber ich bin ein AMD Fan und bleibe denen treu...weil Sie nicht so ein Mist bauen mit den Kunden wie Intel und Nvidia...:nene:

Oh, naja, wie sagt mans dann in diesem Fall...
Sorry :ugly:!?
Ne, ist ok ;).

Mal ne Andere Frage: Dieses Silverstone Gehäuse war hier ja schon oft, wie heisst das denn genau?! (Siehe rw2007!)
Mein Kumpel brauch noch'n Gehäuse und das finde ich echt schick.

Edit: Ich meinte das:

Edit²:
Ach habs schon gefunden, ist ok :).

@saman1989:

Sieht sehr schön aus, aber schäm dich so ein Rechner mit so ner schlechten Kamera zu fotografieren ^^

Hallo
Hier zeig ich euch meinen Not-modd vor, nach ausfall von NT und Graka einfach ein bischen überlegt :nene: was ich noch so hatte... dabei kam daß raus... mir gefällts und teuer wars au net. :D

P.S. der neue Rechner ist schon in Planung ( TTL-Lan BOX ) drum die günstige variante...

http://www.sysprofile.de/id51803

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen.
hier mal meine aktuelle Kreation!
Ich dachte mir was kann ich aus meinen alten PC Komponenten denn machen?
Einfach nen HTPC aus nem Yamaha Verstärker bauen. Der PC dient nun zum DVD schauen, als Router und als Datenspeicher für meine anderen PC´s.

Drinnen stecken ein ASUS Mainboard, AMD Sempron 2600, 2x 512MB RAM Corsair DualChannel, 2x 80 GB SATA RAID 0, Geforce 4000MX über SVideo am TV, ein Bluetooth Stick zur Bedienung übers Handy, DVD Laufwerk, 2x120mm Scythe Lüfter regelbar, 1GB D-Link Netzwerkkarte und ein Standart Netzteil.

Die größte Schwierigkeit war die höhe des DVD Laufwerks so anzupassen das es mit der Frontblende des Verstärkers raus und rein fährt ohne zu verkannten. Die getönte Plexiglasscheibe war im Verstärker versenkt und dies sollte auch weiterhin so bleiben. Nach Stundenlangem tüfteln gelang es schließlich.
Weiterhin sind die front LED´s des Verstärkers für Power und Source als Powerled und HDDled zweckentfremdet worden. Auch der Powerschalter dient nun zum Anschalten des PC´s. Die CD Taste öffnet und schließt das DVD Laufwerk. Der RESET Taster heißt allerdings FM/AM (mann kann nicht alles haben :)).
Die Lüfter sind durch den Bass bzw. Treble Poti regelbar. Ich mußte allerding die 20 und 30 KOhm Potis entfernen und 220 Ohm Potis verbauen. Den CPU Lüfter regelt die Software Speedfan. Das Teil ist so unhörbar!!

Das Netzteil musste leider seine Hülle verlieren da es sonst nicht gepasst hätte. Da ein Lüfter nun direkt oberhalb bläst muss ich mir aber keine Sorgen wegen Überhitzung machen.

Das wars soweit viel Spaß beim Bilder durchschauen!

Servus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück