Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

Hab schon einige Perlen gesehen.

Dachte mir ich zeig euch meinen auch mal. Bin aber noch net fertig, willnoch einiges ändern.

CPU: Intel C2Q Q6600 @ Thermalright IFX 14
Board: Gigabyte P35 DS4
GPU: GeForce 8800 GTS 512 (G92)
RAM: 2x2048MB G.Skill
HDD: 500GB Samsung t166
NT: Corsair HX 520
Case: Lian LI SE-B III PC 7

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, hier ist mein Rechner!

Will demnächst auf 5000+ BE umsteigen. Hat schon jemand Erfahrung gemacht?

Eigentlich alle 5000+ BE schaffen um die 3,0 ghz auf ich glaub 1,35 volt (kommt aufs Exemplar an). Ansonsten: Geringer Stromverbrauch guter Preis, gute Leistung (mit und ohne OC) und nicht zu vergessen: GEILE VERPACKUNG XD:lol:!!!

Danke,

aber vielleicht soll ich warten bis Foxconn bios updatet und mein Board endlich Phenom unterstützt.

Wie läuft denn das Gigabyte Board so?

@ Funzel

Alter wie fett ist das denn? Ein downstream von über 22335 kBit/s:devil:... man muss das geil sein (ich habe nur ne dsl2000er leitung :wall:)

Tja Standleitung halt...
Dafür hatte ich 21 Jahre kein Internet.
Naja, wie gesagt, die Server sind zum Messen eigentlich zu lahm, deshalb hab ich ja den Praxis-Screenshot.
4GB hat man in guten 10 min :)

Hier noch ein Screenshot mit über 12.000 KiloByte/Sekunde:

http://www.abload.de/img/12tkbits_2t6x.jpg

Aber jetzt nicht abdriften: Hier sollen ja PC gezeigt werden...

Zuletzt bearbeitet:

So hier mein Liebling:

AMD Athlon X2 @ 2,36 Ghz
2* 1GB Corsair DDR2 667
Asrock AliveSata2Glan :wall:
HIS Radeon 3850 256MB
Samsung Spinpoint 320 GB
Bequiet Darkpower Pro P6 430Watt
CPU Kühler: Cooler Master Hyper TX2
Gehäuse: Cooler Master Cosmos
Belüftung: 3*SilenX @ 11db :D
1*Nanoxia :nene:

och das board is ja putzig :D da passen ja 2 von rein...:lol:

tja...ich hab einige Fehlkäufe hinter mir :wall: ...ich hoffe ich hab bald nen neues...

Hab dieses Jahr erst so richtig angefangen mit Pc und so...vorher hatte ich nen Aldi PC mit 1,0 GHZ... :lol:

hab mir schritt für schritt was angelesen und halt dem Geldbeutel entsprechend nen PC zusammengebaut...

Zuletzt bearbeitet:

wenn es hier irgendjemanden interessiert könnte ich ja mal anhand von 4 oder 5 Bildern den werdegang meiner Pc Safari posten.... ;) die sich innerhalb kürzester zeit abgespielt hat... :wall:

Könntest du bitte die Bilder runterskalieren oder als Anhang anhängen, den so sehe ich nicht wirklich viel davon (max 900 Breite is glaub sogar eine Forumsregel)
Danke

Könntest du bitte die Bilder runterskalieren oder als Anhang anhängen, den so sehe ich nicht wirklich viel davon (max 900 Breite is glaub sogar eine Forumsregel)
Danke
Ganz recht. Derart große Bilder (3072xXXXX) bitte runterskalieren oder per Link einbinden. Habe den Beitrag editiert

tja...ich hab einige Fehlkäufe hinter mir :wall: ...ich hoffe ich hab bald nen neues...

Hab dieses Jahr erst so richtig angefangen mit Pc und so...vorher hatte ich nen Aldi PC mit 1,0 GHZ... :lol:

hab mir schritt für schritt was angelesen und halt dem Geldbeutel entsprechend nen PC zusammengebaut...

Also, ich weiss doch nicht was du hast, eine VIA Southbridge ist doch Hammer :ugly:..

Kann dir als billiges, aber als relativ billiges und gutes MB nur mein abit IP35-Pro ans Herz legen, oder direkt auf den P45 warten, wird sich haber wohl nicht sooo viel lohnen. (Bei dem verlinkten ist auch irgendso ne WLAN Karte dabei, war bei mir garnicht, naja egal ;) ).
Ansonsten sind deine Bilder ja ganz nett :).

Hab auch mal paar Schnappschüsse von meinem PC zusammengebastelt.

Allerdings ist die Kiste noch nicht fertig. Die 2 schwarzen Laufwerke werden natürlich noch gegen 2 silberne SATA getauscht und die Kabel werden noch bissl versteckt. Außerdem hängen momentan nur 2 Lüfter an der Lüftersteuerung...

Techn. Daten siehe Signatur, würde mich über Kommentare freuen

Gabs im diesen Thread schon ein MDF/Holz Case (auser meins S.65 ;) )?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück