Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

Hier hab ich meinen alten PC ein bischen gepimpt.:wow:
Hab 2 Tage lang n bischen mit Stichsäge, Blechscheere und Feile herumgepfuscht.
Das ist dabei herausgekommen:
(leider kein Platz mehr für den eigentlichen Inhalt :( besser gehts mit micro-ATX)

Ich hab noch vor, Plexiglas, Lochgitter, Fans und Kaltlich-Kathoden einzubauen. Das Zeug is schon bestellt, aber erst in 3 Wochen lieferbar :nene:.

Ich finde, dass das hässliche MB alles zu Nichte macht, hättest du ein Schwarzes sähe das Ganze schon viel besser aus :/. Aber ansonsten ganz nett ;).

Mapro,

Für den ersten Anfang sieht es vielversprechend aus. Wie mein Vorschreiber auf schon dezent schrieb, springt einem das Mainboard eher als alles andere ins Auge.

Hallo, bin der neue ^^

bin mal so frei und zeig mal mein casemod. bild ist etwas unscharf, aber man kann so ziemlich alles erkennen... das cd laufwerk wechselt die farbe wenn der schlitten ausfährt, kleine spielerei halt *g*
irgendwann kommt sogar noch ein kleines display über die festplatte... irgendwann ~~

Airwolf,

Blau, blau, ich sehe blau :D

Die Arbeit mit dem dicken Ram-Kühler und der Grafikkarte war doch schweißtreibend, nicht? Wenn ich mir so den noch verfügbaren Platz der beiden ansehe...

@ Airwofl

Sieht echt ma geil aus,dein Tower, besonders die RAMkühler gefallen mir :devil:

MfG

Helf mal jemandem, der grad gut auf der Leitung steht :D
Is des noch ATX? Auf Anhieb hatt ich gedacht du hättest das MoBo umgekehrt eingebaut. Macht aber keinen Sinn da die ganzen Anschlüsse ja an der "richtigen" Stelle sind. BTX kenn ich so aber auch nicht. :ka:

das Thema wurde schon einige Seiten vorher dikutiert. Und wir belassen es bei 180° gedrehtem ATX. ;)

Helf mal jemandem, der grad gut auf der Leitung steht :D
Is des noch ATX? Auf Anhieb hatt ich gedacht du hättest das MoBo umgekehrt eingebaut. Macht aber keinen Sinn da die ganzen Anschlüsse ja an der "richtigen" Stelle sind. BTX kenn ich so aber auch nicht. :ka:

soweit ich das seh ist das einfach ein atx-board auf den kopf gedreht?

ich würde mich mal freuen wenn mal jemand was zum Bild sagen würde. bzw. dem Case, Aber irgend wie trette ich immer irgend welche Vermutungen etc mit dem Case los. Da weil ist das doch nichts besonderes :hmm:

Airwolf,

Blau, blau, ich sehe blau :D

Die Arbeit mit dem dicken Ram-Kühler und der Grafikkarte war doch schweißtreibend, nicht? Wenn ich mir so den noch verfügbaren Platz der beiden ansehe...

Schweißtreibend ist garkein Ausdruck, ich hab Blut und Wasser Geschwitzt bis ich das ding sitzen hatte. Ein bisschen mehr Platz hätte man doch wohl verlangen dürfen, aber naja..was macht man nicht alles ;)

@ Airwofl

Sieht echt ma geil aus,dein Tower, besonders die RAMkühler gefallen mir :devil:

MfG

Thx :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück