AW: Zeigt her, eure PCs!
Wat willst mit 600W?!
FÜr ein Single GPU System ist alles über 450W völliger Overkill und selkbst das ist schon sehr viel, du kommst ja schon kaum über 300W Leistungsaufnahme...
600W brauchst höchstens, wenn du vor hast, 2 HD2900XT in einen Rechner zu klatschen, hast das wirklich vor??
Ich mein ich hab mal 'nen X1800CF (2x x1800XL) System mit 'nem 300W HEC NT betrieben, geht auch, wenns auch recht hart am limit ist....
Also was willst mti 600W, ist doch Geldverschwendung/Overkill....
Und sich ein NT für mehrere Jahre zu kaufen ist auch alles andere als Sinnvoll, da diese Spannungsquelle sehr stark altert....
Und Kabelmanagment ist in der Theorie ganz toll, in der Praxis ists aber Mist, da machts mehr Sinn, die überflüssigen Kabel zusammenzustrapsen und irgendwo zu verstecken....
Denn erstmal muss man die Kabel holen/suchen, wenns 'nen ANschluss zu wenig hast, zum anderen bauen solche Teile um einiges tiefer...
Und das die Fläche die man für die Kabel benötigt um einiges größer ist, darüber sprechen wir auch lieber nicht, über den zusätzlichen Übergangswiderstand/der zusätzlichen Problemquelle auch nicht...