Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein kleiner Schatz...

Er ist zwarschon etwas älter hat aber immer noch ein bisschen Power...-zumindest habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt..-auch Spieletechnisch! (und ich spiele garantiert nicht lowRes :sm_B-): )

...-nur ne neue Festplatte muss her...-die jetzt klingt schon manchmal etwas komisch...*lol*...-naja ausserdem ist er ein bisschen LAN-geschädigt (was man ja sicherlich sieht)

AW: Zeigt her, eure PCs!

Bilder vom Bau gibts leider keine,ärger mich selber über viele nicht dokumentierte Stunden.Das Unterteil ist aus 1,5mm Aluminium aus drei Teilen zusammen genietet.Die Plexiglasteile sind alle nur gesteckt,um schneller ans Innenleben zu kommen.

tja,das ist mittler weile meine dritte Baustelle,von den ersten beiden gibts nur jeweils ein sehr unscharfes Foto von kleineren Lan-Partys die in meiner Küche stattfinden.Das erste war ne alte Mikrowelle(fand ich sehr praktisch wegen der Tür) und das zweite ein altes Midi-Gehäuse auf die Seite gelegt,neue Front gebaut und Plexiglasdeckel drauf.Diese Idee hat mein Bruder aufgegriffen und nachgebaut,nur steht der in einer Werkhalle am Flachlaser und hat sich seine Teile nach der Arbeit dort zugeschnitten.Da mußte halt ne neue Idee her.

drei bilder von meinem aktuellen pc findet ihr in dem nethands-link "workstation " in meiner sig.

das neue projekt startet aber bald... erste bestellungen sind raus. :oink:

AW: Mein kleiner Schatz...

Er ist zwarschon etwas älter hat aber immer noch ein bisschen Power...-zumindest habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt..-auch Spieletechnisch! (und ich spiele garantiert nicht lowRes :sm_B-): )

...-nur ne neue Festplatte muss her...-die jetzt klingt schon manchmal etwas komisch...*lol*...-naja ausserdem ist er ein bisschen LAN-geschädigt (was man ja sicherlich sieht)

Oh wie knuffig! So einen Barebone hatte ich bis vor 3 Wochen auch! Leider konnte man die kleine Knutschkugel nur schwer aufrüsten...was dann schlussendlich auch zu seinem AUS führte....

Hey das ist zwar kein Case Mod aber ich dachte ich zeige es trozdem ma:ugly:
MB:
Gigabyte K8NSC-939 (Durchgebrannt)
Graka´s:
Rote:9800Pro(bei Kühlerwechsel abgeschossen is aber schon ne zeit lang her)
Blaue:6600GT(ka warum die kaputt gegangen ist :confused:)

Hey das ist zwar kein Case Mod aber ich dachte ich zeige es trozdem ma:ugly:
MB:
Gigabyte K8NSC-939 (Durchgebrannt)
Graka´s:
Rote:9800Pro(bei Kühlerwechsel abgeschossen is aber schon ne zeit lang her)
Blaue:6600GT(ka warum die kaputt gegangen ist :confused:)

hehe... ich hab hier ne diamond voodoo 2 an der wand... :D

Meine Case-Mods kommen leider momentan etwas zu kurz. An meinem neuen Gehäuse bastle ich nun seit etwa 2 Jahren rum, weil ich momentan nicht wirklich dazu komme weiter zu machen. Dafür sind meine Ideen, die ich verwirklichen will, um so ausgefallener ;) :D

Da haben wir 2 alte Bilder von meinem Chieftech mit Knightrider-Lauflicht ;)
Das Innenleben des Rechners hat sich mittlerweile geändert, aber aussen hat sich seitdem nur wenig getan... bin nach vielen Jahren noch immer so zufrieden mit dem Gehäuse, dass ich kein anderes will... es hat schon meinen TB900 beherbergt und wird hoffentlich noch ne Weile im Einsatz sein :)

Das ist meine Baustelle... Die Kabel sind noch net geordnet da nächsten Monat eine Wasserkühlung rein kommt :ugly:. Die Bilder sind net so gut da ich die mit meinem Handy gemacht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück