Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

Ui, der Stefan hat sogar den Lüfterkumpel 1 :D

Wenn denn endlich der Accelero S1 kommen würd, kriegt ihr diesmal gleich 3 (oder mehr) Recher um die Ohren gehauen :D

Ich hätte viel zu viel Schiß das Zeug offen aufzubauen... da würde ich vor Angst sterben und niemanden in die Nähe kommen lassen

So sthet das net normal rum... Das mache ich nur wenn die CPU sub zero geht ;) Sonst habe ich nen Case wie jeder andere :D

Ohne ist an sich eine feine Sache wenn du keinen Bock auf großartig Vibrationen hast oder viele Lüfter einsetzen willst. (LN2 Ocen jetzt mal ausgenommen;))

die kabel und kabelbinder sind zu schrill, und du musst echt mal üble luftverwirbelungen da drin haben^^

ziemlich prozig, erinnert an ne disko...
also die farben und so viele lüfter sind meiner meinung nach n bissle zu krass.
aber schön verkabelt isses:)

*Urgz* Ich hab Augenkrebs :ugly: Grün UND Blau gehen mal gar nicht. Das beißt sich ja extrem.

Entweder komplett blau, oder komplett grün ;) Aber um mal was positives zu schreiben: die Verkabelung ist wirklich gut gelungen und der CPU Kühler sieht interessant aus *g*

ich kann neongrün sowieso nix ab, das sieht immer aus als käm das ausm atomkraftwerk^^

Also ich find den Rechner klasse, Verkabelung wirklich gut gelungen und auch das Farbenmeer macht mee(h)r her. So kannste in vollkommener Dunkelheit jede Nische im Tower beobachten. Es ist wirklich mein Geschmack, so könnte der Rechner auch in der nächsten Disko stehen und Mr DJ gehören ;)

Also zu G_T_R

Dein Rechner sieht gut gestaltet aus von innen.

Und die es kritisieren, deren Rechner möcht ich sehen.
Ausserdem Farben sind eine Sache des Geschmacks.
Je mehr blink blink um so cooler ist alles auf der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück