Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

A4 hochkant ist ja auch A3 ..

Oder ist deine Tastatur 60cm von der Tischkante weg?

Hab doch gesagt das ein Ordner (aufgeschlagen natürlich) davor liegen können muss ;)

attachment.php

sry, grad nur das Handy da gehabt. Das ist die wohl schärfste Maust/Tasta Kombi auf dem Markt: Logitech diNovo Edge und MX Revolution.
Das Laptop dazu steht btw links im Bild, der Tisch geht noch weiter^^

Hey,

die diNovo ists chon cool..aber zum daddeln brauch man ja doch eine extra maus... ;)

attachment.php

so siehte s bei mir gerade aus...:daumen:..bissel caos, aber dat muss..:devil:

Caos ist das nicht gerade, da hat man schon schlimmeres hier im Forum gesehen;). Aber die Maus sieht Süß auf dem riesen Mauspad aus:D

Wo ist da das Chaos? Ich will hier jetzt kein Foto von meinem Schreibtisch machen, falscher Thread und viel zu viel CHAOS!! ;)

MfG

Ich glaub nicht nur für mich "richtige" IT-ler neigen zum Messitum :ugly: aber mal ernsthaft, gibt ne Menge Leute, die einfach über das Chaos regieren (sog. Genies ;) :ugly:) bin nur grade am Renovieren bzw. meine Eltern und ich und mein Zimmer bekommt halt auch n Anstrich verpasst, daher alles irgendwohin geschaufelt...

Aber mal zurück zur Topic:
full

MfG

Najoa, der Bereich zum Zocken ist auch aufgeräumt ^^ Maus und Tasta sind frei zugänglich und die Monitore werden auch nicht verdeckt ;) Maus und Tasta befinden sich ja auch auf einem extra-Brett zum Ausziehen ;)

MfG

Oh man, da braucht die Inudstrie ewig um blaue LEDs zu entwickeln ( am Anfang 10 Euro pro Stück!!) und dann werden die im Modding-wahn einfach gegen hässliche, grüne ausgetauscht :D

Zurück