Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Oh man, da braucht die Inudstrie ewig um blaue LEDs zu entwickeln ( am Anfang 10 Euro pro Stück!!) und dann werden die im Modding-wahn einfach gegen hässliche, grüne ausgetauscht :D

Ich finde blau einfach nur hässlich. Hat jeder, die langeweile-Farbe schlecht hin. Die grünen sind nun schon über 2 Jahre alt, werde die mal gegen rote tauschen :D

attachment.php

Ich hab ne Logitech MX500 in Verbindung mit einer Cherry Evolution STREAM Corded. Funktioniert beides super; auch bei Spielen, obwohl viele meiner Zockerkollegen das nicht glauben wollen.

In Gelb sieht die Roccat auch nicht schlecht aus. Kannste vllt mal ein Bild in grün machen? Möchte mal wissen, wie das aussieht. Habe immoment eine über 2 Jahre alte Razer Copperhead (und ja, sie funktioniert noch:ugly:) und finde das Grün einfach geil. Thx:)

Welch wunderschöne Eingabegeräte:love:
Ich hab nur ne alte Tastatur, alte Maus und ein altes vergammeltes Mousepad von der Post mit Emoticons drauf:banane: Naja, wenn ich dann endlich meien eigenen PC hab dann wird sich das auch ändern.
Schaut euch einfach die Bilder an, die sagen alles.

Meine absolute Lieblingstastatur ist die

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000

Davon habe ich mitterweile 3 Exemplare, wenn man das mit Kaffee getaufte mitrechnet.^^
Zwar gibt es keine Makrotasten, keine Beleuchtung und verblassende Tastaturbeschriftungen, aber eine extrem angenehme Handhaltung für 10-Finger-Blindschreiber.

Im Vergleich zur

Microsoft X6

die ich testweise als Spiele-Keyboard eingesetzt habe, immer noch mein Favorit. (über die freut sich jetzt meine Freundin)

Als Maus bin ich von der Logitech G5 auf die Logitech G9 umgestiegen. Mit der ersteren war ich zufrieden, die G9 überzeugt mich aber mehr.

Mein Mauspad ist die Sharkoon Gaming Mat 1337. Dazu noch das Mousebungee und ich bin glücklich.

Solche Buckeltastaturen hab ich auch mal eingesetzt.. aber das zurückstellen auf andere Tastaturen ist einfach dann wieder zu nervig - z.b. an der Uni oder auf Arbeit. Da hat die Wave den besseren Kompromiss. Da muss man sich nicht zurückgewöhnen ;)

Ich komm mit den Buckeltastas auch einfach nicht zurecht... man muss sich einfach zu sehr umgewöhnen, ich sehs ja bei der Arbeit immer, da bekomm ichs immer so schlecht hin Passwörter einzugeben, wenn ich an nem anderen PC sitze :(

MfG

"Buckeltastaturen" gehen schon, wenn man auf Arbeit die Hardware für alle Mitarbeiter selbst aussuchen darf.^^

Im Ernst: Auch in der Firma bin ich der Einzige mit ergonomischer Tastatur obwohl alle Neuen am Anfang ein Blindschreibtraining während der Arbeitszeit verordnet bekommen.

Da ich aber auch viel am Notebook schreibe, habe ich keine Umstellungsprobleme. Man wird auch flexibler, wenn man zwischen PC und Mac-Tastatur regelmäßig wechselt.

Nur beim Spielen fällt die Umstellung schwer, da findet man z. B. die F-Tasten nicht mehr...

Die hatte ich auch mal :) müsste 2001 oder 2002 gewesen sein ^^

Die ist auch schon mindestens 10 Jahre alt, 5 Jahre war sie bei mir im Einsatz, jetzt klemmts hin und wieder mal bei ihr...
Wenn die SN mit der Bauzeit anfängt, dann ists in der 24. Woche 97 gefertigt worden :D
Hat damals 130DM gekostet, im Angebot bei MM...

Zurück