Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja mir auch! schön space-mäßig
und schön aufgeräumt
ich frag mich allerdings wie das mit zocken ist?
wenn ich direkt vor dem Monitor mittig sitze, ist doch die Maus logischerweise etwas mehr rechts (oder links bei Linkshänder) und die Tastatur etwas mehr rechts (bzw links)
ist dasnicht etwas krampfmäßig wenn die Zockerhand mittig ist??
oder wird die Tastatur beim zocken hoch auf die Platte gelegt??
Kann ich machen wie ich will Ich bin auch recht beweglich
Ich schiebe meine Tasta meistens ein bisschen schräg, so kann ich am besten zocken und es geht wirklich gut. Am anfang als ich den Tisch neu hatte, musst ich mich erst dran gewöhnen, aber eig. ist es ganz witzig wenn die Maus erhöht liegt. Nach einer Zeit vergisst man das vollkommen, und kann den Arm rechts auflegen was sehr gemütlich ist
Mich würde es mal interessieren wozu eigentlich? Welcher Noob guckt schon beim zoggn auf die Tasta? Da haste bei CSS voll verschissen. (Nehme ich an das du CS zockst da die "B" taste andersfarbig ist).
Im Lieferumfang der K1 sind diese fluoreszierenden austauschbaren Tasten dabei. Genauso wie Tastensperren, die beliebig montiert werden können.
Fr3@k hat recht, wer beim CSS zocken hinkucken würde, wäre ein Noob. Ich war ne zeitlang ziemlich gut, trotzdem ist es ab und zu schon mal passiert, dass ich an einer anderen Taste angekommen bin bzw. unabsichtlich die Windows-Taste getroffen habe... Folge bei einem Spiel bei dem es um ms geht ----> ein Messerchen im Rücken.
Was da nicht so gut zu sehen ist, ist die Höhe der Tasten... die sind nämlich ein wenig höher bzw. haben einen anderen Winkel. Also ne Art Orientierungshilfe für nen alten Mann. *g* Die "B" ist schon lange nicht mehr so wie auf dem Bild abgebildet. Ich spiele schon lange nicht mehr CSS.