Nickles BIOS-Overclocker(in) 3. Februar 2009 #561 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Razer death adder:
BamBuchi Software-Overclocker(in) 3. Februar 2009 #562 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Was ist den das für eine Mousepad?! MfG BamBuchi
Uziflator PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Februar 2009 #563 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Model Teppich!
SCUX Freizeitschrauber(in) 3. Februar 2009 #564 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Uziflator schrieb: Model Teppich! Zum Vergrößern anklicken.... vieleicht ist/war es ein echtes Mouse-Pet
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Uziflator schrieb: Model Teppich! Zum Vergrößern anklicken.... vieleicht ist/war es ein echtes Mouse-Pet
Spikos PC-Selbstbauer(in) 5. Februar 2009 #565 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Mein Trust Media Keyboard (jaja...) und meine angeschlagene und vergilbte Razer Diamondback 3G (auf einem blitzneuen Roccat Taito). Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Qualität und den Blitz, leider gibts hier in der PC-Ecke kein Tageslicht.
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Mein Trust Media Keyboard (jaja...) und meine angeschlagene und vergilbte Razer Diamondback 3G (auf einem blitzneuen Roccat Taito). Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Qualität und den Blitz, leider gibts hier in der PC-Ecke kein Tageslicht.
nichtraucher91 BIOS-Overclocker(in) 6. Februar 2009 #567 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Nutzt du den auch am PC?! lg nichtraucher
BamBuchi Software-Overclocker(in) 6. Februar 2009 #569 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Das ist doch der Controller für PS3 !? PS2 Controller und PS3 sehen verdammt ähnlich aus
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Das ist doch der Controller für PS3 !? PS2 Controller und PS3 sehen verdammt ähnlich aus
k-b Software-Overclocker(in) 6. Februar 2009 #570 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte PS3 fühlt sich aber besser an
BamBuchi Software-Overclocker(in) 7. Februar 2009 #571 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Hat der PS3 Controller eine bisschen andere Form? Lg BamBuchi
Uziflator PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Februar 2009 #572 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte BamBuchi schrieb: Hat der PS3 Controller eine bisschen andere Form? Lg BamBuchi Zum Vergrößern anklicken.... NÖ! Eigentlich nicht!
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte BamBuchi schrieb: Hat der PS3 Controller eine bisschen andere Form? Lg BamBuchi Zum Vergrößern anklicken.... NÖ! Eigentlich nicht!
L Lee BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2009 #573 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Die R2 und L2 Tasten sind aber richtig Dumm geworden, wie ich finde... Ansonsten kann ich keinen Unterschied gegenüber meinem PS2 Controller finden...
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Die R2 und L2 Tasten sind aber richtig Dumm geworden, wie ich finde... Ansonsten kann ich keinen Unterschied gegenüber meinem PS2 Controller finden...
k-b Software-Overclocker(in) 7. Februar 2009 #575 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Sieht n bisschen aus wie dein Avatar
P Philster91 Freizeitschrauber(in) 7. Februar 2009 #576 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Endlich ist meine neue Kamera da, jetzt gibts auch von mir wieder HW-Bilder: Logitech G11: Trust Predator:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Endlich ist meine neue Kamera da, jetzt gibts auch von mir wieder HW-Bilder: Logitech G11: Trust Predator:
Nickles BIOS-Overclocker(in) 7. Februar 2009 #577 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Was ist den das für eine Mousepad? Zum Vergrößern anklicken.... Sonderanfertigung!
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Was ist den das für eine Mousepad? Zum Vergrößern anklicken.... Sonderanfertigung!
Uziflator PCGHX-HWbot-Member (m/w) 7. Februar 2009 #578 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Nickles schrieb: Sonderanfertigung! Zum Vergrößern anklicken.... Ja aus dem Teppichladen!
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Nickles schrieb: Sonderanfertigung! Zum Vergrößern anklicken.... Ja aus dem Teppichladen!
BamBuchi Software-Overclocker(in) 8. Februar 2009 #579 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Uziflator schrieb: Ja aus dem Teppichladen! Zum Vergrößern anklicken.... Wie geil Kannst du auf dem Pad überhaupt Zocken? Ich glaub das könnt ich nicht. MfG
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte Uziflator schrieb: Ja aus dem Teppichladen! Zum Vergrößern anklicken.... Wie geil Kannst du auf dem Pad überhaupt Zocken? Ich glaub das könnt ich nicht. MfG
O orca113 Guest 8. Februar 2009 #580 AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte k-b schrieb: PS3 fühlt sich aber besser an Zum Vergrößern anklicken.... Viel besser
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte k-b schrieb: PS3 fühlt sich aber besser an Zum Vergrößern anklicken.... Viel besser