Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

und auch hier nochmal meine bescheidenen Peripheriegeräte

leider war ich ein bisschen zu nah dran aber ich denk man erkennt trotzdem alles.

Wie ist das Mauspad? Nen Freund von mir wollte sich das vielleicht holen.

Zuletzt bearbeitet:

also meine KONE liegt nun in der Schublade :motz: (ich komm beim Zocken nicht klar mit der:()
und meine G5 ist wiederbelebt :hail:

EDIT: :what: die pinken Untersetzer sind eigentlich ROT ;) :ugly:

Entweder verfälscht deine Kamera die Farben oder die sind wirklich Pink.;)
:D ist verfälscht...die "wirklichen" Farben sieht man rechts auf dem Container....da liegen die gleichen Servierten.....
auch wenn meine Freundin sich das Recht raus nimmt die Deko zu machen....Pink würde ich nicht zulassen ;)

Warum zur Hölle sind da Servietten auf deinem Schreibtisch??
mmh...
also, Frauen nennen so etwas "Deko"....:D
diese "Deko" wird farblich an die jeweiligen Jahreszeiten angepasst (wobei die Farbvorstellungen von Frau zu Frau durchaus unterschiedlich sein können),
zu bestimmten "Events" wie Weihnachten, Ostern oder Nikolaus gibt es natürlich nochmals ganz speziell abgestimmte Muster und Farben.... :wow: im Herbst liegen zB überall auf den Schränken Blätter rum:ugly:

nun wird man sich vieleicht fragen warum man(n) so etwas zulässt auf dem heiligen Platz des Zockens :huh:
also bei mir ist es eine Art Kompromiss,
wenn ich abends am Rechner hocke und trinke, oder nasche, bleiben natürlich auf "Spuren" des Kampfes zurück:( so wirklich an der Stelle wo es stehn sollte steht auch irgendwie nichts mehr...:lol:
wenn ich Abends dann wieder von der Arbeit heim komme, ist wieder Alles blitzeblank :daumen::D
Und dafür das Sie Alles "ordentlich" hält, hat sie auch die Befugnis das ein oder andere auf meinem Plätzchen zu gestallten (zudem steht der Schreibtisch nicht im Computerzimmer, sondern in einem etwas breiteren Durchgangsflur, und ist somit sehr sichtbar für Besuch) was die Anordnung von Hardware, oder so etwas, angeht....hat Madame natürlich nichts zu melden ;)

EDIT: unter der Tastartur liegt natürlich keine Servierte, sondern ein Platzdeckchen :lol: was das ist musste aber selbst googlen :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist das Mauspad? Nen Freund von mir wollte sich das vielleicht holen.

mir gefällts eigentlich ganz gut, nur mittlerweile ists mir ein bisschen zu klein weil ich mit der Sense runter bin.

Grad mit G3 o.ä. fliegt die Maus zwar nicht über das Pad, aber geht alles in allem doch schön rund.

Auch gut sind laut ESL das Qpad CT und die Razer Goliathus (zumindest als Stoffpads)

Ja die sind aber relativ teuer, ich denke mein Kumpel wird das Teil schon nehmen, kostet ja gerade mal ca. 10 Euro

Die FERTIGSTE MX510 die Ihr je gesehen habt :D

Das gute Stück ist 4-5 Jahre alt und wird nu aussortiert, obwohl sie noch tadellos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Kanns du uns einen gefallen tun und die Bilder direkt im Form hochladen?!

Warum:Es nicht ganz regelkonform und es ist Tierisch nervig die Bilder immer einzeln aufrufen zu müssen.

ist die überhaupt noch gerutscht? Mausfüße hab ich nämlich keine mehr gesehen :D
auch wenn sie noch geht ist es glaub ich der richtige Schritt^^

meine MX518 hebt jetzt knapp 3,5 jahre und funktioniert auch immer noch astrein

@Nimbel: damit macht er nichts falsch ;) Die Steelseries GlidezMX sind dazu zu empfehlen damit gehts nochmal deutlich besser

@Ordeal

naja, die unterfläche war mal matt. sie is nu glänzend durchsichtig. :D

ich glaub das is wie mit ner käsereibe. irgendwann is die maus flach wien blatt papier ;) Naja, dhl bringt mir gleiche ne diamondback 3g. hab ich wenigstens nen grund den tisch aufzuräumen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo hier mal meine Razer Arctosa und die Kone! Sorry für die Quali hatte nur das Handy zur Hand!
Gruß urml87

Spielst du so? Ich muss meine Arme immer auf den Tisch legen. So auf der Kante könnte ich garnicht zocken:)

Dito. Wenn man die Tastatur ganz an Monitor schiebt muss immer noch ein aufgeschlagener Ordner davorpassen, sonst kann man ja nicht lernen..

Und ansonsten liegen die Arme da ;)

Zurück