nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte
ne das gibt kein keks
lg
nichtraucher
hmmm ist bestimmt ne Razer![]()
ne das gibt kein keks
lg
nichtraucher
hmmm ist bestimmt ne Razer![]()
OK dann hier mal die richtige Antwort:
Logitech G15 (alte Version) aber bitte, jetzt will ich nen Loli![]()
(shice Casio Exilim EX Z80 bei der ich immer noch nicht die optimalen Einstellungen gefunden habe
Viel Licht niedrigen Isowert dan klappts auch!
ist
Hab ich im Mediamarkt
und meine Tastatur

Viel Licht niedrigen Isowert dan klappts auch!

Ich: Isowert, Isowert, Isowert wo is der Isowert (durch das Menü tacker)....
Cam: WTF?! Isowert!? was willsten du honk von mir?!
Ich: Fresse sonnst gehts zu Ebay!!!
Cam: Okay. Also Isowert hab ich noch nicht.
Ich: Ebay!
Papa: NIX EBAY!!!
lg
nichtraucher

Ich nutze das Speedpad, das bei der Boomslang vor 5 Jahren dabei war. Seitdem schon mit der 5ten Logitech Mauszumal... wer benutzt nen Razer Pad mit ner Logitech Maus? xDDD Razer Pad's funzen nur richtig mit ner Razer maus das ist und bleibt eine Tatsache da die Oberfläche für Razer Mäuse entwickelt wurde!
Geht Problemlos.tja, das ist eben PräferenzMeiner meinung nach liegt nichts besser in der Hand als die wunderbare Lachesis... perfekte verarbeitung, ideale Form.... bevor ich ne logitech anfasse hol ich lieber meine alte Krait aus der Versenkung...
(persönlich kann ich mit MX518 od. G5 auch nichts anfangen)zumal... wer benutzt nen Razer Pad mit ner Logitech Maus? xDDD Razer Pad's funzen nur richtig mit ner Razer maus das ist und bleibt eine Tatsache da die Oberfläche für Razer Mäuse entwickelt wurde!
das ist auch wieder Präferenz, jeder muss für sich selbst entscheiden welche "Funktionen" er auf Maus oder Tastatur legt, beides hat Vor- u. NachteileFrage zum Schluss...: wer braucht schon funktionen? Seitentasten?O.o Präzise mäuse werden meist für Shooter al'a UT3, CoD4 usw. gebraucht und wer will mir weiß machen das er in nem schnellen Gefecht die Seitentasten nutzt? wichtige Befehle hab ich auf der Tasta da meine finger direkt auf den knöpfen oder direkt daneben sind... die Seitentasten sind im Eifer des Gefechts nun wirklich nicht so schnell zu erreichen!

Mag ja sein das es von Everglide lizensiert ist.Sry, aber das ist Blödsinn.
Kein Hersteller ist so blöd Mauspads herzustellen, die nur richtig mit den eigenen Mäusen "funzen". Hast du z.B. gewusst, dass die Obefläche des Mantis Speed von Everglide lizensiert ist?

Tja bei Logitechmäusen sind die Seitentasten sehr schnell zu erreichen. Ich will die nicht mehr missen. Ich zocke ja nicht nur, sondern surfe auch viel. Dort brauch ich die Seitentasten unbedingt. Und ich würde mir keine Razer holen, die scheinen alle Probleme mit den Mausrädern zu haben. Die beschichtung löst sich wohl auf o.O
Bei meinem Kumpel ist es auch passiert, er hat dies also bestätigt. Außerdem sind die Razermäuse kein bisschen ergonomisch, und auch so klein die Dinger![]()
Die Logitechmäuse liegen Perfekt in der Hand, an ergonomie für mich unübertroffen.![]()
Wenn meine alte MX518 (die nach Jahren immernoch so geil ist) mal kaputt geht, werde ich die Kone probieren.
Edit: das ist eigentlich ein Bilderthread, upste plz noch Bilder?
Gruß