Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Bei mir wollte es nicht klappen, den PS3 Controller am PC zu nutzen:wall:

Wenn mir jemand erklären kann wie, mache ich es sofort. Mein Gamepad ist nämlich defekt...

Für 24€ kriege ich schon wieder ein neues Gamepad, das ich dann auch an der PS3 benutzen kann:D

Ich habe ihn schon mehrmals zum laufen bekommen:D. (per USB)
Ich weiß jetzt nur spontan nicht mehr, wie ich es hinbekommen habe.
Sicher weiß ich allerdings, dass es unter vista x64 nicht so ganz leicht ist .

Habe XP 32

*Update*

attachment.php

Anhänge

• G5!.jpg
    G5!.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 500

Aktuell ne A4Tech X-750F (Gamermaus?)
Die Qualität ist beschkackt! Das Mausrad hat nach ca. einem Jahr den Geist aufgegeben, der seitliche gummierte Daumenableger ist auch ab...Toll! :daumen2:

Eine Logitech MX-518 "Batman-Edition" wurde bestellt, ich warte noch drauf! :daumen:

Auf Tastaturen setze ich sehr viel auf Ergonomie, da ich Vielschreiber bin und alle Finger einsetze!

Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000
Die Qualität ist sehr gut, ebenso die Verarbeitung, Tippen und Spielen geht sehr gut!
Einziges Manko: Nach ca. einem Jahr sind einige Buchstaben auf einige Tasten "verwischt", aber in Anbetracht meiner vielen Schreiberei ist dies zu verkraften!

Eine Ersatztastatur wurde auch noch bestellt, die Logitech Wave! (Man muß ja schließlich für jeden Notfall gewappnet sein :ugly:)

Fotos folgen noch!!!

Habe XP 32

*Update*

attachment.php

In den Zwischenräumen (Rillen) sind einige "Ablagerungen zu sehen! Hast du Schuppen? :D

Wie kriegt man sowas eigentlich gescheit weg? Hab das auch in allen meinen Mäusen. Das ist nun mal so wenn man das tagtäglich benutzt. Und für zwei Jahre sieht das echt noch sauber aus..

Ach ich würde eher sagen, dass sich da im Laufe der Zeit was angesammelt hat. Die Maus ist schließlich schon fast 2 Jahre alt.

Ich weiß schon, ist normal...

Wie kriegt man sowas eigentlich gescheit weg?

Ich würde vorschlagen dünnes Taschentuch um einen schmalen Schlitz-Schraubenzieher gelegt, einwenig mit Alkohol übergossen und schon kann die Rillenfahrt beginnen...

Imho ist die Logitech wave besser als das Pendant von Ms.

Werde die beiden Tastaturen, nach Entreffen der Logitech, vergleichen.
Aber was soll denn besser sein?

Zurück