Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

OK dann hier mal die richtige Antwort:
Logitech G15 (alte Version) aber bitte, jetzt will ich nen Loli:D

OK dafür bekommst du aber ein unschön gewordenes Bild der Roccat Kone
attachment.php

und auf diesen Schauder will ich gleich nen relativ gut gelungenes Bild posten
Ich musste auch nur 2 mal den Rauschfilter von Paint.net drüberjagen:wall: (shice Casio Exilim EX Z80 bei der ich immer noch nicht die optimalen Einstellungen gefunden habe:heul:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

mhh ich hab mit der 5jahre alten cam von meinem Vater die photos gemacht und dann nur verkleinert... nix mit optimalen Einstellungen oder Rauschfilter...

lg
nichtraucher

Viel Licht niedrigen Isowert dan klappts auch!

So jetzt hab ich gedacht ich poste doch
auch mal meine Maus und tastatur
Habe eine razer Salmosa Als Maus:daumen: ist
ein geiles Ding:daumen: Hab ich im Mediamarkt
für 25€ ergattert:hail: und meine Tastatur
ist eine Logitch cordless Internet Pro:daumen:
Bin sehr zufrieden mit beidem:daumen:

Viel Licht niedrigen Isowert dan klappts auch!

Ich: Isowert, Isowert, Isowert wo is der Isowert (durch das Menü tacker)....
Cam: WTF?! Isowert!? was willsten du honk von mir?!
Ich: Fresse sonnst gehts zu Ebay!!!
Cam: Okay. Also Isowert hab ich noch nicht.
Ich: Ebay!
Papa: NIX EBAY!!!

:fresse::ugly::lol::D

lg
nichtraucher

Razer Lachesis
Razer eXactMat
Razer Lycosa

ich bin ein Razer verfechter! *From Gamers for Gamers!*
Meiner meinung nach liegt nichts besser in der Hand als die wunderbare Lachesis... perfekte verarbeitung, ideale Form.... bevor ich ne logitech anfasse hol ich lieber meine alte Krait aus der Versenkung...

zumal... wer benutzt nen Razer Pad mit ner Logitech Maus? xDDD Razer Pad's funzen nur richtig mit ner Razer maus das ist und bleibt eine Tatsache da die Oberfläche für Razer Mäuse entwickelt wurde!
Mit dem Firmware Update ist die Lachesis meiner Meinung nach Präziser geworden und an Präzision unübertroffen!

Frage zum Schluss...: wer braucht schon funktionen? Seitentasten?O.o Präzise mäuse werden meist für Shooter al'a UT3, CoD4 usw. gebraucht und wer will mir weiß machen das er in nem schnellen Gefecht die Seitentasten nutzt? wichtige Befehle hab ich auf der Tasta da meine finger direkt auf den knöpfen oder direkt daneben sind... die Seitentasten sind im Eifer des Gefechts nun wirklich nicht so schnell zu erreichen!

lg
Stomper

Zuletzt bearbeitet:

Tja bei Logitechmäusen sind die Seitentasten sehr schnell zu erreichen. Ich will die nicht mehr missen. Ich zocke ja nicht nur, sondern surfe auch viel. Dort brauch ich die Seitentasten unbedingt. Und ich würde mir keine Razer holen, die scheinen alle Probleme mit den Mausrädern zu haben. Die beschichtung löst sich wohl auf o.O

Bei meinem Kumpel ist es auch passiert, er hat dies also bestätigt. Außerdem sind die Razermäuse kein bisschen ergonomisch, und auch so klein die Dinger :ugly:
Die Logitechmäuse liegen Perfekt in der Hand, an ergonomie für mich unübertroffen. :daumen:

Wenn meine alte MX518 (die nach Jahren immernoch so geil ist) mal kaputt geht, werde ich die Kone probieren.

Edit: das ist eigentlich ein Bilderthread, upste plz noch Bilder?

Gruß

zumal... wer benutzt nen Razer Pad mit ner Logitech Maus? xDDD Razer Pad's funzen nur richtig mit ner Razer maus das ist und bleibt eine Tatsache da die Oberfläche für Razer Mäuse entwickelt wurde!
Ich nutze das Speedpad, das bei der Boomslang vor 5 Jahren dabei war. Seitdem schon mit der 5ten Logitech Maus ;) Geht Problemlos.

Meiner meinung nach liegt nichts besser in der Hand als die wunderbare Lachesis... perfekte verarbeitung, ideale Form.... bevor ich ne logitech anfasse hol ich lieber meine alte Krait aus der Versenkung...
tja, das ist eben Präferenz ;) (persönlich kann ich mit MX518 od. G5 auch nichts anfangen)

Sry, aber das ist Blödsinn.
Kein Hersteller ist so blöd Mauspads herzustellen, die nur richtig mit den eigenen Mäusen "funzen". Hast du z.B. gewusst, dass die Obefläche des Mantis Speed von Everglide lizensiert ist?

Frage zum Schluss...: wer braucht schon funktionen? Seitentasten?O.o Präzise mäuse werden meist für Shooter al'a UT3, CoD4 usw. gebraucht und wer will mir weiß machen das er in nem schnellen Gefecht die Seitentasten nutzt? wichtige Befehle hab ich auf der Tasta da meine finger direkt auf den knöpfen oder direkt daneben sind... die Seitentasten sind im Eifer des Gefechts nun wirklich nicht so schnell zu erreichen!
das ist auch wieder Präferenz, jeder muss für sich selbst entscheiden welche "Funktionen" er auf Maus oder Tastatur legt, beides hat Vor- u. Nachteile ;)

PS: Bild von der SteelSeries 7G kommt heute Abend :D

Sry, aber das ist Blödsinn.
Kein Hersteller ist so blöd Mauspads herzustellen, die nur richtig mit den eigenen Mäusen "funzen". Hast du z.B. gewusst, dass die Obefläche des Mantis Speed von Everglide lizensiert ist?
Mag ja sein das es von Everglide lizensiert ist.
Aber das als Referenz für die Pads nunmal Razer Mäuse genommen werden ist nunmal klar! ;)
Natürlich ist damit auch klar das die Pads für die Vorliegende Referenz von der Öberfläche her abgestimmt werden.
Die Mäuse von Razer haben andere Gleitfüße als z.b. die von Logitech.
Es macht sicher keinen RIESIGEN Unterschied aber es ist Fakt das die Mäuse von Razer einen kleinen Tick besser auf Razer Pads gleiten.

PS: ein Freund benutzt Selber eine G5 auf einer eXactMat und ist mit dem Gleitverhalten nicht so zufrieden wie z.b. mit meiner Lachesis.

Ich wüsste nicht das sich irgendeine Beschichtung lösen sollte, mit der Ergonomie ist das so ne sache... ich bin sehr groß und habe nunmal auch große Hände und trotzdem liegen die Flachen Razer Mäuse in meiner Hand einfach besser.... ich komm mit den recht globigen und hohen Logitech Mäusen einfach nicht klar! Auch diese Matte Oberflächenbeschichtung der Lachesis finde ich einfach genial... es fühlt sich so viel besser als bei anderen Mäusen an! Zum Glück alles Geschmackssache... sonst würde es ja kaum so eine Große auswahl geben und viele Leute wären Arbeitslos ;)

mFg Stomper

Zuletzt bearbeitet:

Tja bei Logitechmäusen sind die Seitentasten sehr schnell zu erreichen. Ich will die nicht mehr missen. Ich zocke ja nicht nur, sondern surfe auch viel. Dort brauch ich die Seitentasten unbedingt. Und ich würde mir keine Razer holen, die scheinen alle Probleme mit den Mausrädern zu haben. Die beschichtung löst sich wohl auf o.O

Bei meinem Kumpel ist es auch passiert, er hat dies also bestätigt. Außerdem sind die Razermäuse kein bisschen ergonomisch, und auch so klein die Dinger :ugly:
Die Logitechmäuse liegen Perfekt in der Hand, an ergonomie für mich unübertroffen. :daumen:

Wenn meine alte MX518 (die nach Jahren immernoch so geil ist) mal kaputt geht, werde ich die Kone probieren.

Edit: das ist eigentlich ein Bilderthread, upste plz noch Bilder?

Gruß

echt? wo löst sich die mausradbeschichtung?? ^^ hat das ne razer überhaupt?? also ich hab die Razer Deathadder, und ich merk da iwie keinerlei abnutzung....

naja zur ergonomie: finde die Deathadder liegt perfekt in meiner hand ^^ aber das is ja eh von mensch zu mensch unterschiedlich ^^
und die seitentasten sind auch eig relativ leicht zu erreichen..
ich probier nach meiner auch ma die kone ^^
aber die deathadder wird hoff ich noch laaaaange halten :D

Zurück