Wenn ich wieder ausreichend bei Kasse bin, wird sie durch eine Kone ersetzt. Aber erstmal kommt eine Valo. Das ist mMn die geilste Tastatur, die es gibt.Ein wunderschönes Mousepad .. mit einer LIDL-Maus![]()
Wenn ich wieder ausreichend bei Kasse bin, wird sie durch eine Kone ersetzt. Aber erstmal kommt eine Valo. Das ist mMn die geilste Tastatur, die es gibt.
Früher habe ich rumgejammert, weil es die alte Logitech G15 nicht mehr gibt und ich die neue sch***e finde. Aber was will ich mit 18 Makrotasten, wenn ich auch 41 haben kann?

um das mal richtig zu stellen. die Valo hat 41 M-Tasten, die G15 (alt) "nur" 18 M-Tasten. Dies kann man aber dreifach belegen.
Das heißt also 3x18=54
Ätsch die G15 (alt) is doch besser!!!
lg
nichtraucher

Ich nutz den Thread einfach mal.
Gestern im Mediamarkt sah ich eine Maus, die hatte die xakt gleiche form wie die Razer Boomslang. War auch von Razor. Nur hatte sie halt einen optischen Sensor. Leider stand da kein Name dran.
Wie heißt diese Maus, und taugt sie was? Die Boomslang-Form passt recht gut für meine männlichen Hände.
Oh die heißt immer noch Boomslang
Amazon.de: Razer Boomslang Collectors Edition 2007 USB-Maus: Elektronik
saftiger Preis..

Ich bring jetzt auch mal meine Diener...
Sind aber nur 0815 Teile, bei Eingabegeräten hab ich immer am meisten gespart.
grüße, Railroads
kann ich mir vorstellen hast anfangs dich bestimmt n paar mal vertippt wa?Na ja durch die leichte Kurve in der Tastatur ist es am Anfang etwas umgewöhnung, aber mit der Zeit gehts gut.
und den benutzte am pc oder was?^^