Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Grüß dich. Na dann hol ich das doch mal nach. Musste leider die Beleuchtung auf 4 drosseln. Aber man sieht doch ganz gut das die Tastatur was besonderes ist.

Edit von <dot>: Das ist ne Déck. Amerikanischer Hersteller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Etwas teuerer. Gibt nur einen Händler für die Tastaturen in Deutschland. Die grüne in DE Layout hat mich mit Versand 175 Euro gekostet. Die Rückseite ist auch etwas anders als bei anderen Tastaturen. Gibt aber andere Beleuchtungsvarianten. Die rote kostet zum Beispiel 99 Euro. Die Tastatur mit der orangenen Beleuchtung kostet dann doch 133 Euro. Blau und grün gibt es wohl im Moment nicht im DE Layout.

Zuletzt bearbeitet:

Roccat Kone.:)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

@ Fransen hätts mal die kone zuerst sauber machen können!-spass :D
-ich empfehle ein Pinsel so kriegst alles raus aus den Rillen!

so die letzten bilder von meiner kone... inklusive staubt und Schmutz :ugly:

attachment.php

denn ich muss abschied nehmen von der :kotz:kone ...

attachment.php

die Bilder entstanden noch in einer zeit wo noch alles funtze...

schönere Bilder von tolleren Mäusen kommen noch!

Hier auch mal meine Komposition an Eingabegeräten. :lol:Bzw, zumindest an der Maus, ein Eindruck, wie eine gut genutzte Nagernachahmung nach einigen Jahren so aussehen kann. :)

Vorweg: Die MX-518 ist _nicht_ schmutzig. Deren Material ist nach all den Jahren so beschaffen, wie man es auf den Bildern sieht, da ich die Maus 1 - 2 x von groben Verschmutzungen mit Alkohol reinigen musste. Demnach ist das Plastik leicht angelaufen.
Btw: Diese Maus ist mir sicher schon 5x aus versehen heruntergefallen und beim umräumen in ein anderes Stockwerk ist sie mir eine ganze Treppe aus massivem Stein heruntergepoltert. Sie lebt noch. :)

Die Revoltec Fightboard Tasta sieht jedoch nach einem halben Jahr bereits so spackig aus. Die Tasta ist auch nur was, wenn man es günstig haben möchte. Sie hat vor allem den Nachteil, dass die Makrotasten leicht zum Vergessen sind und die Matrizen sehr schnell blockieren.

Naja, Bilderfred, also hier Bilder:

attachment.php

attachment.php

Man beachte das Logitech-Logo. :fresse:
Nach über 5 Jahren darf das aber so aussehen. ;)

attachment.php

Keine Beschädigung oben in der Mitte, da ist das Material auch leicht angelaufen. Anders wollte die Cola nicht runter. :lol:
Mausfüße wären wohl da auch nicht mehr, hätte ich nicht bis vor 3 oder 4 Monaten nur mit Hyperglides gespielt.

attachment.php

Leider mit Blitz...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Logitech G15 und Steelseries Xai auf Steelseries QcK Mini. Werde mal die Kone bestellen und tetsen, welche besser ist

Bilder sind ja schon bekannt...

Na halt alle mal gekauft und ne zeitlang mit gespielt. Die Fatal1ty Maus war eher ein spontankauf. 20 Euro auf dem Trödelmarkt. Komplett neu und Originalverpackt. Halt für die Sammlung. :D

Die meiste Zeit hab ich eigentlich mit meiner IME 3.0 gespielt. Jetzt halt die Xai.

Da fehlen aber noch ein paar die ich verschenkt habe.

Was für 2 Logitech Mäuse sind da oben 1. und 2. von rechts?

Die alte MX518? Und was noch?

Richtig, die MX518 hat diese "Dpi-Anzeige" links nicht. :) Wobei: Die MX518 fehlt definitiv in deiner Sammlung. :) Die war in meinen Augen ein Meilenstein damals.

@netheral: Wieso war die MX518 damals ein Meilenstein das ist sie immernoch!:P

Hier mal meine ein absoluter P/L Sieger!:devil:

Zurück