Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

ich weiß, wollt ihn aber nur darauf hinweisen, dass das rote licht kein Laser ist, da Laser nicht sichtbar ist! tz tz, wie die Jugend von heute von Mission Impossible, james bond etc. verdummt ist >.>

Sei doch ned zu denen so fieß, ich sag auch nicht meine Meinung zu denen Leuten die ich nicht leiden kann, ausser wenn sie mich nerven.
Gegen dich hab ich eig. nichts, aber das sind so kommentare >_<


@ Topic meine G15 (mal im dunkeln)

=) sehr gute Tastatur!
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

wenn man 2 PCs hat und zwei Monitore wird der Tisch dadurch nicht größer :D wo zu braucht man heute noch einen 10 Block ? zu Gamen habe ich ein mal eine mx 518 und ein Logitech Wingman Game Pad Flügel


Ich hab davon 3 Stück , zwei angeschlossen übern USB /PS2 Adapter und eine also diese hier als Ersatz, eingescant mit Flach Scanner Verpackung mit Inhalt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Mal ein wenig im "Archiv" gewühlt und so sah es vor drei jahren mal bei mir aus... da war es auch schon ne MX518 und nun ist es die refresh... Ich liebe diese Maus!!!
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

:lol: ja... wie geil links die altbackene Tasta mit klassisch angehauchter Schrift und rechts die High-End Maus :lol:

MfG
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

@BamBuchi: woher kenn ich die tastatur wohl:schief:, du wirst es im Anhang erfahren:)

so, hier mal meine zwei freunde:D, meine liebsten versteht sich:ugly:
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die Roccat Valo ist mir eher Unbekannt, hab schon von der gehört aber genaueres....
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ist ne Diamondback 3G ... Ganz so neu ist sie nicht mehr wird aber gut gepflegt und geputzt ;-)

Die G19 ist ne sehr geile maus ... hat mir nur ein wenig zu derbes Futuredesign... Mags halt rund ;-)
 
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Sry tipfehler war ne 1 zuviel und noch den Post vom BamBushi im kopf gehabt ... Wer kennt das nicht ... Gemeint war natürlich die G9 ...
 
Zurück