|Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

AW: |Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

Also ich gehöre jetzt auch endlich zu den Aerocoolen - und zwar partizipiere ich mit dem VX-9 Pro Limited Edition.
Ist zwar kein neues Case aber darauf kommts mir nicht so an, ich finde er sieht besser aus als ich es mir vorgestellt habe und die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig - Ist auch mein erstes Aerocool Case!
Ich habe ihn im Moment provisorisch dort stehen wo mein alter PC stand, aber gegen den ist der Neue ein Riese und kann und soll dort nicht bleiben.

Ab 22.00 Uhr schaut er am geilsten aus.

Auf bald und lasst uns Cruisen! :D

Anhänge

• 7.jpg
    7.jpg
    969,6 KB · Aufrufe: 141
  • 5.jpg
    5.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 153
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 152
  • 4.jpg
    4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 181
  • 0.jpg
    0.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 148
  • 6.jpg
    6.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 150
  • 3.jpg
    3.jpg
    837,6 KB · Aufrufe: 165
  • 1.jpg
    1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 175

Du glücklicher hast ihn von Innen Schwarz.:heul:
Und mit noch einem Gitter auf der rechten Seite, nur halt ohne Lüfter.
Was ich bei dem Gehäuse auch ansprechend find, ist das es keinen festgelegten Festplattenbereich gibt, sondern dass man (theoretisch - aber wer macht das schon?) alle 5.25 Schächte extern nutzen könnte, wenn man den Festplattenkäfig entfernt.
Glaube ich zumindest.
Allerdings, ist der 200mm Lüfter ein echter Staubsauger und ich denke ich versuche ihn, anstatt des hinteren Lüfters an der Lüftersteuerung anzubringen dass ich die Möglichkeit besitze ihn abzuschalten.

Und ich werd mir vielleicht noch eine Aerocool Temperaturanzeige/Lüftersteuerung holen um das Design komplett abzurunden.
Vielleicht sogar eins das über 2 5.25 Schächte geht.

Bin jetzt untreu geworden, und habe mir das Sharkoon T9 gekauft. "duckundweg":ugly: Wenn hier gewünscht kann ich aber gerne noch Bilder davon zeigen.:D

Aber wohl nicht in dem thread hier? :D

Hast du dein Altes noch?
Ich glaube mit der Rose hättest du das gut verkaufen können, nur Schade dass du sie weggemacht hast.
Oder man hätte zumindest die 4 entsprechenden Blenden an jemanden verkaufen können der das Gehäuse schon hat.
Naja, solang das T9 gut ist, es sieht innen und vorne auch echt geil aus.

Das VX-9 war ja auch nicht schlecht, nur wollte ich jetzt mal eins haben was schlicht und von innen Schwarz ist, und vorallem auf der Rückseite Platz fürs Kabelmanagement hat. Hab das Aerocool jetzt meinem besten Freund vermacht, der war da die ganze Zeit schon drauf scharf.:D

Ich will demnächst eine Festplatte entkoppeln. Die obere soll unter den 140er in der Front unterhalb des optischen Laufwerks. Was meint ihr, passt das, oder eher sinnfrei?
Entkoppelt wird mit Xilence Festplattenkühler, passiv, geschlossen (COO-XPHD.CL.B).

€dit: Es fehlt nach wie vor ein Aerocool Support Thread in diesem Forum!

Anhänge

• 100_1109.jpg
    100_1109.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 374
  • 100_1113.jpg
    100_1113.jpg
    605 KB · Aufrufe: 186
  • 100_1105.JPG
    100_1105.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

Der Festplattenkühler/Entkoppeler sieht vielversprechend aus.
Definitv ansprechender als der Arctic-Cooling Kühler den ich mir mal kaufen wollte.
Deiner erinnert auch ein bisschen an den einen von Scythe.
Himuro Festplattenkäfig SCH-1000

Wenn ich mir irgendwann ein neues Case kaufe, wird es womöglich auch der XPredator werden - auch wenn das erst in ein paar Jahren sein wird.
Aber ich geh bei sowas nicht nach Neu/Alt.

Also kann ich ohne bedenken zugreifen?
Für den Preis, kannst du dir auch 2011 das Xpredator holen. ;) Gut ich hab 95€ bezahlt, jetzt kostet der 110€. Der wird noch teurer!^^

Aber ich will mich jetzt erstmal an meinem VX-9 Pro LE freuen!. :D
Und ich muss ja irgendwo den Platz von ph1driver einnehmen, der ja konvertiert ist.

Und nochmal zum Kühler: Ich hatte sowas noch nicht, also kann ich nicht sagen, wie es sich damit verhält. Du musst eben nach den Bewertungen und Meinungen der Anderen gehen - Ich kann lediglich beurteilen wie er optisch auf mich wirkt.

Und letztendlich mal zu mir. Ich werde mir jetzt das Cool Panel III von Aerocool für meinen PC besorgen, da es:
-Sich gut in mein Gehäuse einfügen dürfte.
-Ich Wärmesensoren verteilen kann.
-Es zusätzlich ein komplettes Frontpanel mit allem was ich mir wünschen könnte bietet.
-Mein PC dadurch richtig hochwertig aussieht (mit dem kleinen Screen usw.) :D
[Die Drehzahlanzeige werd ich wahrscheinlich nicht benutzen da meine Lüfter an der integrierten Steuerung bleiben sollen.]

CoolPanel III

Würde gerne die Farbe meines Aerocool Cybor ändern als die Farbe rot der Lüfter und der Power LED vorne. Ist das schwer die Power LED in Grün zu ändern? ALso ist der LED Umbau schwer?Bild vom Gehäuse folgt.

Und ich brauche jetzt mal Ratschläge.
Ich hab den PC ja von Alternate zusammenbauen lassen und ich war echt etwas überrascht von dem Kabelsalat und jetzt würde ich gerne wissen was ihr anders machen würdet um etwas Ordnung reinzubringen.

Eigentlich will ich nur ein paar Vorschläge wo ich die Kabel verlegen muss damit das ganze nicht mehr so unzumutbar ist.

Anhänge

• IMGP0093.jpg
    IMGP0093.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.432

In dem du mehr Foto's machst (aus mehreren Perspektiven). Wie schauts auf der anderen Seite aus? Ist da auch Platz? ;)
Werden denn überhaupt alle Kabel benutzt?

Sind wirklich einpaar schöne cases bei! auch wenn mir die grundcases nich so gut gefallen

http://<a href=http://www.abload.de...load.de/thumb/2011-07-2015.30.03sf16.jpg]</a>
image.php
So hier nun Fotos von meinem Aerocool X-Warrior.

Was wurde schon gemacht!

- Für das DVD-Laufwerk ein Stealthmod erstellt.
- Eine Aerocool F6XT Lüftersteuerung verbaut.
- Das Seitenteil bearbeitet, damit nun ein 140mm Lüfter montiert werden kann.

Was soll noch gemacht werden?

- Das Netzteil muss noch bearbeitet werden ( Nicht benötigte Kabelstränge werden entfernt, die restlichen werden gesleevt und der Lüfter wird gegen einen Enermax Apollish Vegas Blue ausgetauscht)

- Der Mesheinsatz im Seitenteil wird gegen ein Windows getauscht, welches dann 2 Enermax Apollish Vergas Blue aufnehmen wird.

- CPU-Kühler wird gegen den Genesis von Prolimatech getauscht.

- Die übrigen Gehäuselüfter werden auch gegen den Apollish getauscht.

- Im Deckel wird für ein 140 mm platz geschaffen.

- Für die F6XT ebenfalls einen Stealthmod erstellen.

Könnt Ihr mir eine gute Firma für Windows nennen?

Als Sleeve werde ich den von Nils verwenden, weiß aber noch nicht welche Farbe.

Anhänge

• 2011-07-20 15.30.03.jpg
    2011-07-20 15.30.03.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1.034
  • 2011-07-20 15.30.17.jpg
    2011-07-20 15.30.17.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 268
  • 2011-07-20 15.30.29.jpg
    2011-07-20 15.30.29.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
dann möchte ich meine AeroEngine II doch auch mal vorstellen.

Nach dem neue Hardware her musste wollte ich das gute Stück auch wieder etwas raus putzen, also habe ich erstmal den kompletten Innenraum in Metallic Blau lackiert, das nackte Metallfarben wurde mir zu trist. Die rote und grüne plastik LED habe ich gegen hochwertigere klarglas LEDs getauscht und das herumeierende Turbinenrad ausgebaut, schön tief luftholen bitte ;) Die Anschlusskabel der Fronttafel habe ich noch blau gesleevt und die Laufwerkschachtblenden auch mit einer kleinen Lackierung versehen, plus Stealth Mod. Die Standard Lüfter habe ich rausgeworfen und einen AeroCool V14 BlueLine in der Front sowie einen Shark Fan White Edition im Heck verbaut.

Inzwischen sind auch eine neue Grafikkarte sowie Soundkarte dazugekommen und eine SSD welche meine Bits so richtig auf Trab bringt :daumen:

Jetzt gibts erstmal Bilder:

Anhänge

• Foto1279.jpg
    Foto1279.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 142
  • Foto1303.jpg
    Foto1303.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 145
  • Foto1176.jpg
    Foto1176.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 174
  • Foto1307.jpg
    Foto1307.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 146
  • Foto1240.jpg
    Foto1240.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 154
  • Foto1304.jpg
    Foto1304.jpg
    139 KB · Aufrufe: 138
  • SAM_0011b.jpg
    SAM_0011b.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 135
  • SAM_0013c.jpg
    SAM_0013c.jpg
    859,9 KB · Aufrufe: 140
  • SAM_1607.jpg
    SAM_1607.jpg
    349,2 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saubere arbeit! :hail:
mein aeroengine II habe ich auch noch in reichweite liegen, d.h. wenn geld & ideen vorhanden sind, wird auch was dran gemacht.
die shark-lüfter sind mir allerdings bedeutend zu laut, aber das ist ja ansichtssache.

Zurück